Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Forum hacken

  1. #1
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard Forum hacken

    Sers,
    ich möchte ein ein foren-city forum hacken. (www.foren-city.de)

    Da bei mir AccessesDriver auf meiner Windows Version Probleme macht, weiss ich nicht wie ich das anstellen soll.

    Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    was ich nicht verstanden habe ist möchtest du www.foren-city.de hacken oder möchtest du ein gespossertes Forum von foren-city.de hacken ?


    MFG ich

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    191

    Standard

    Ich würde erstmal anfangen etwas zu lernen, nicht nur anmelden fragen, abhauen^^
    beschäftige dich mal ein paar tage mit dem thema / gibts genug im forum und dann schafste das..., sieht nicht nach nem "guten" forum aus, also muss man da auch nicht so viel können! geh mal oben auf SuFu und gebb dort TuT ein, dann such ein thema wo das z.B "Froum hacken TuT" steht und das downloadest du, davon sollte es einiges im forum geben, aber wie gesagt lernen muss man schon etwas =)

    mfg

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    @Nur4mon: Wie hacke ich eine Person/Homepage/Account

    @Hawk88: Ich glaub, er will nur nen gesponsertes Forum "hacken".
    Geändert von TamCore (12.05.2009 um 21:28 Uhr)

  5. #5
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Ich hab mich schon ein bischen reingelesen

    Bin mal mit nem Portscanner drüber und hab einen offenen, unbelgten Prot gefunden.
    Wollte über ftp connecten um die PW files zu klauen, aber der RemoteHost hat die Verbindung unterbrochen

    Naja, habs mit Brute Force und dann mit dem Driver probiert --> klapt nicht.

    Ich werde jetzt mal etwas das Forum durchstöbern.

    Wenn einem von euch noch was einfällt kann er es ja hier posten

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Die Definitionen von "hacken" lassen zu Wünschen übrig. Schnapp Dir 'ne Hacke und hack in meinem Garten die Blätter (oder heißt das haken?) zusammen. Ne Spaß beiseite... Du musst schon in etwa wissen, was Du vorhast. Defacen (Kinderkram), Daten abgreifen, Blödsinn machen...? Oder einfach nur so ein Machtgefühl haben von wegen "Ich habe euch gehackt!", oder was hast Du vor? Sehr hilfreich ist der Thread wie hacke ich eine Person / Homepage / Account (klick) by Lidloses_Auge. Viel Spaß beim lernen .

    EDIT: Je nachdem, ob Du die Person kennst, die die Homepage betreibt kommen noch Social Engineering etc. hinzu. Das wäre so mein Tipp...
    Come to the dark side - We have cookies

  7. #7

    Standard

    und du solltest dich über Ports informieren, du kannst doch nicht über einen x-beliebigen auf den FTP zugreifen, außerdem fehlen dir wie ich annehme die Rechte.
    Lern Grundlagen dann kannst weiter sehen

    Achja, wenn du schon foren-city sagst,

    Code:
    http://demo.foren-city.de/demo/index.php?s=117+and+substring(version(),1,1)=5--%20f
    Beschäftige dich mal mit SQL Abfragen, dann weist was man damit alles machen kann
    Geändert von fred777 (12.05.2009 um 21:34 Uhr)
    _n0p3_

  8. #8
    Krümelmonster Avatar von Nur4mon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    221

    Standard

    Nein, ich hacke nur sozial
    Werde vll. ein Thema mit nem Admin Acc öffnen wie "Owned by ..."

    Wieso die Seite?
    Naja, als Test eben. Bin aber wie gesagt nicht weit gekommen, deswegen frag ich euch ja

    Was soll ich denn mit dem Code anfangen?
    Geändert von Nur4mon (12.05.2009 um 21:42 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #9
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    In diesem Thread wird eindeutig zu oft die Wörter Hacker bzw Hacken vergewaltigt ...

    in die address zeile deines Browser rein kopieren? du solltest dich erstmal Grundlegend mit dem Grundwissen der Informatik beschäftigen
    Geändert von neocrom (12.05.2009 um 21:51 Uhr)

  10. #10
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Der Code von Fred ist eine sehr schöne SQL-Injection für Foren-City, wo ich mir nicht hätte vorstellen können, dass es klappt. Aber scheint wohl (habs jetzt aber nicht probiert). Wenn Du Dich über SQL-Injectionen ein wenig durchliest kannst Du damit Admin-Passwörter etc. abfragen, was hier jedoch schwer wird, da diese Injection blind ist. Das heißt es wird nur auf die Reaktion der Seite auf den Query geschaut ohne eine groß wahrnehmbare Ausgabe zu erhalten. Dort Passwörter zu kriegen kann dauern... Aber wenn Du es wirklich willst dann nimmst Du Dir die Zeit sicher.
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •