Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Stargate
    Stargate Atlantis
    Simpsons
    Lost

    MfG

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    720

    Standard

    Simpsons,Family Guy.



  3. #13
    Rent A Coder Avatar von 1312
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    172

    Standard

    Hör mal wer da Hämmert, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Monk

    danke dvdrom brauchte nur ein paar nichtgefallende entfernen aber sonst passt es


  4. #14

    Standard

    Numb3rs war recht interessant. Ansonsten alles was ich von den Jungs von Jackass in die Finger bekomme liegt hier als Original herum. Sei es Viva la Bam, Wildboyz, etc..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  5. #15
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von DvdRom Beitrag anzeigen
    Hinterm Sofa an der Front, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Bones (!!!), Auf schlimmer und Ewig
    & !!! Ein Käfig voller Helden !!!


    PS: Bei Bones: Emily Deschanel hat geile Augen
    BLAH!

  6. #16
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von DvdRom Beitrag anzeigen
    UPDATE!, ich hab mal ein paar TV Serien Listen durchstöbert nach den Namen, und habe jetzt alle Serien aufgelistet die ich in meinem ganzem Leben immer gern geguckt hab, und mindestens 50% aller Folgen gesehen habe.


    Hinterm Sofa an der Front, Still Standing, Immer wieder Jim, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, How i met your Mother, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Monk, C.S.I., C.S.I. Miami, Bones (!!!), Ren and Stimpy, Emergency Room (Nur die neuen Folgen), Auf schlimmer und Ewig, Eine schrecklich nette Familie, Buffy, Angel, Charmed, Sabrina, Dragonball, Dragonball Z (beide mehrmals komplett gesehen, jede einzelne Folge, keine verpasst!), Die Dinos, Clarissa, Rockos modernes Leben, Hay Arnold!, Die Biber Brüder, Aaahh!!! Monster, Doug, Pete & Pete, Der Prinz von Bel-Air, Xena (Ja, ich hab fast nie eine Folge verpasst!), Drake & Josh, Pan Tau (very Oldschool), Star Trek - Raumschiff Voyager, Alfred J. Kwak, Alle hassen Chris, Alles Atze, American Chopper, Bill Cosby, Brainiac - Science Abuse, Calimero, Bionic 6, Die Raccoons, Cosmo und Wanda, Coupling, Dark Angel, Darkwing Duck (JEDE FOLGE!), Dexter's Labor, Die Glücksbärchis (Als ich noch ganz klein war), Die Jetsons, Duck Tales, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Nur zu empfehlen), Eureka, Familie Feuerstein, Gargoyles, Golden Boy (Leider gibt es nur 6 Folgen), Mila Superstar (Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Futjiama!), Invader Zim, Jackass, Kickers, Kyle XY, Lupin III., Mad TV, MythBusters, Nip Tuck (!!), Pingu, Pinky und der Brain, Power Rangers (Nur Staffel 1), Ranma 1/2, Rodney, Thunder Cats, Viva la Bam, und noch ein paar die ich vergessen habe.


    Ja, ich gucke sehr viel Fernsehen!
    und nein, ich habe die Liste nirgens kopiert, ich habe alle Sendungen wirklich geguckt!
    Ich muss dir leider zustimmen... den ganzen kram hab ich auch geschaut...

    zusätzlich : Stargate, alle folgen gesehen 4 staffeln liegen zu hause original rum
    stargate atlantis auch alle gesehen, keine staffel
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Schaue nicht viel, aber ich hab alle Staffeln von King of Queens gesehen und habe bis jetzt jede Folge von Two and a Half Men (auf Englisch) gesehen. Die Sendung wurde übrigens für weitere zwei Jahre unter Vertrag genommen, hab ich gelesen. Deshalb ist wohl noch kein Ende dieser tollen Serie in Sicht. =)
    Ich schau ab und zu die Ludolfs, ist auch einmalig.

  8. #18
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    also im moment schau ich mir mal wieder die staffeln von two and a half men an. sonst prinz von bel air, scrubs oder king of queens, hab ich mir aber alles schon über geguckt hab die staffeln mehr als genug gesehen^^ sonst guck ich auch nochmal gerne prison break durch finde die story ist einfach hammer und die serie ist einfach extrem spannend gemacht.

  9. #19
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    Malcolm Mittendrin, Scrubs(kenn ich alle folgen auswendig, wenn jemand was wissen will frag nach xD), Simpsons, Family Guy, american dad, how i met your mother(!!!!!), naruto!, two and a half men, one piece, (detective conan fand ich mal recht lustig), monk, house, numb3rs, doctor who!!!!!, psych, HEROES!, hey dad, inuyasha, king of queens

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •