Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard Welche Serien schaut ihr euch an?

    Hi zusammen,

    ich wollt mal so in die Runde fragen was ihr euch so an Serien anschaut.

    Also meine favorites sind Dr.House, Grey´s Anatomy , Prison Break und
    24 Hours

  2. #2
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    Scrubs, dr house, simpsons, two and a half man, still standing


    OT - Elite

  3. #3
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Scrubs, How I Met Your Mother (!!), Simpsons, Southpark - auf Englisch, da bei der Übersetzung die Witze / Sprüche shice sind.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  4. #4
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von nrxpro
    Scrubs,[...], simpsons, two and a half man,[...]
    Zitat Zitat von soulstoned
    Scrubs, How I Met Your Mother (!!) [Nur wenn ich besoffen bei nem Freund bin], Simpsons, Southpark [...]
    One Piece, Drawn Togehter, American Dad, Family Guy, Hinterm Sofa an der Front, Sechserpack,..
    Ich schau eig alles.. Ich hock im Zimmer PC läuft und rechts neben dran der Fernseher..

  5. #5
    einfach nur lesenswert! Avatar von $ubZer0
    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    simpsons, futurama, two and a half men, scrubs, malcolm in the middle, the king of queens, switch reloaded, stromberg, galileo mysterie, X-Faktor(xD), spongebob, doug (funny), die ganz alten nickelodeon sendungen how i met your mother is ausserdem sau geil besonders der barney...

    was ich am langweiligsten finde is der ärzte dreck (also das ernstahfte zeug, nich scrubs) und son shit wie stargate.

  6. #6
    kann nichts. Avatar von schwengelmeister
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    scrubs, southpark, drawn together, american dad, family guy etcpp
    Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.

  7. #7
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Simpsons, Malcom mittendrin, Two and a half man, Scrubs, Southpark, Drawn Together, Family Guy, American Dad, Futurama, How i met your mother, King of Queens, Alle lieben Raymond und Keine Gnade für Dad

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Futurama

    früher auch Simpsons, South Park und Drawn Together, aber ich kenn alle Folgen in- und auswendig
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  9. #9
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Southpark, Family Guy, etc... (Hab schon alles auf deutsch und englisch gesehn)
    Scrubs,
    Prison Break,
    Und wegen meiner Freundin: Grey's Anatomy... -.-



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  10. #10
    × Avatar von DvdRom
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    562

    Standard

    UPDATE!, ich hab mal ein paar TV Serien Listen durchstöbert nach den Namen, und habe jetzt alle Serien aufgelistet die ich in meinem ganzem Leben immer gern geguckt hab, und mindestens 50% aller Folgen gesehen habe.


    Hinterm Sofa an der Front, Still Standing, Immer wieder Jim, Hör mal wer da Hämmert, What's up Dad, Malcolm Mittendrin, Scrubs, How i met your Mother, Two and a half Man, Simpsons, Family Guy, Southpark, Drawn Together, Futurama, Keine Gnade für Dad, Dr. House, Monk, C.S.I., C.S.I. Miami, Bones (!!!), Ren and Stimpy, Emergency Room (Nur die neuen Folgen), Auf schlimmer und Ewig, Eine schrecklich nette Familie, Buffy, Angel, Charmed, Sabrina, Dragonball, Dragonball Z (beide mehrmals komplett gesehen, jede einzelne Folge, keine verpasst!), Die Dinos, Clarissa, Rockos modernes Leben, Hay Arnold!, Die Biber Brüder, Aaahh!!! Monster, Doug, Pete & Pete, Der Prinz von Bel-Air, Xena (Ja, ich hab fast nie eine Folge verpasst!), Drake & Josh, Pan Tau (very Oldschool), Star Trek - Raumschiff Voyager, Alfred J. Kwak, Alle hassen Chris, Alles Atze, American Chopper, Bill Cosby, Brainiac - Science Abuse, Calimero, Bionic 6, Die Raccoons, Cosmo und Wanda, Coupling, Dark Angel, Darkwing Duck (JEDE FOLGE!), Dexter's Labor, Die Glücksbärchis (Als ich noch ganz klein war), Die Jetsons, Duck Tales, Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft (Nur zu empfehlen), Eureka, Familie Feuerstein, Gargoyles, Golden Boy (Leider gibt es nur 6 Folgen), Mila Superstar (Mila, kann fliegen, wie die Sonne über Futjiama!), Invader Zim, Jackass, Kickers, Kyle XY, Lupin III., Mad TV, MythBusters, Nip Tuck (!!), Pingu, Pinky und der Brain, Power Rangers (Nur Staffel 1), Ranma 1/2, Rodney, Thunder Cats, Viva la Bam, und noch ein paar die ich vergessen habe.


    Ja, ich gucke sehr viel Fernsehen!
    und nein, ich habe die Liste nirgens kopiert, ich habe alle Sendungen wirklich geguckt!
    Geändert von DvdRom (21.05.2009 um 19:56 Uhr)
    ,

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •