Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    169

    Reden Ku-Klux-Klan Führer lebt in Österreich

    US-Amerikaner David Duke lebt in Salzburg Im April vor rechtsextremer Lesung in Tschechien verhaftet

    Wien - Der Grüne Abgeordnete Karl Öllinger fordert die Ausweisung des früheren Ku-Klux-Klan-Anführers David Duke aus Österreich. Der US-Amerikaner lebt laut Medienberichten Salzburg. Öllinger bezeichnet ihn in den Mittwochs-Ausgaben mehrerer Tageszeitungen als "Neonazi". Duke war im April in Tschechien festgenommen worden und musste das Land verlassen. Laut Polizei wollte er auf Einladung einer rechtsextremen Gruppierung eine Lesung aus seinem Buch halten, in dem u.a. der Holocaust geleugnet wird.
    Im ORF-"Report" behauptete Duke am Dienstag, er lebe normalerweise in Italien und sei nur für ein paar Tage in Österreich: "Ich mag die Berge, die Körperkultur, die Gemütlichkeit." Der Chef des Bundesamts für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT), Peter Gridling, bestätigte den Aufenthalt Dukes in Österreich, sagte aber, man habe "keinen Grund zur Annahme, dass David Duke hier eine Straftat begehen wird. Für uns ist Herr Duke ein amerikanischer Staatsbürger, der sich in Österreich zur Zeit aufhält." (APA)


    Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1241622599798

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Es ist eine schande das Österreich das Viech nicht elminiert, aber zumindest warten sie angestrengd darauf das was passiert^^
    In der Tausch Zone dürfen keine Güter gekauft, verkauft oder vertauscht werden die gegen höheres Recht verstoßen. Das sind z.B. Faustwaffen, Drogen, Kinderleichen oder falsche Papiere.

    Quelle: http://www.w0nderland.eu

  3. #3
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Der sollte einfach nur weg... Weg von dieser Welt...
    Was soll denn so ein Mensch noch produktives zustande bringen??
    Njaa....

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    Mhm jop also sehe ich das richtig, Behinderte auch gleich weg?

    Ich verstehe was du meinst, und so wie du es fomuliert hast unterstütze ich einen Teil aber denk nochmal über das Geschriebene^^
    In der Tausch Zone dürfen keine Güter gekauft, verkauft oder vertauscht werden die gegen höheres Recht verstoßen. Das sind z.B. Faustwaffen, Drogen, Kinderleichen oder falsche Papiere.

    Quelle: http://www.w0nderland.eu

  5. #5
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ist der Ku-Klux-Klan nicht verboten??
    Wieso darf der Kerl dann frei rumrennen?

  6. #6
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von KnuCkleZ Beitrag anzeigen
    Mhm jop also sehe ich das richtig, Behinderte auch gleich weg?

    Ich verstehe was du meinst, und so wie du es fomuliert hast unterstütze ich einen Teil aber denk nochmal über das Geschriebene^^
    Ich meinte mit "Was soll denn so ein Mensch noch produktives zustande bringen??" eigentlich eher, diesen Menschen mit seiner Vorgeschichte

  7. #7
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Den kann man von mir aus auch wegsperren , aber erstmal sollte man persönlichkeiten wie birtney spears, pamela anderson , michael jackson usw einsperren ( die sind meiner meinung nach gefährlicher als ein armseliger irrer, der sich in die berge verkrochen hat)
    gruß socke

  8. #8
    Trojaner Avatar von babai25
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    wieso lebt so ein ultra-patrioten-ami denn bitte in europa?



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •