Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard Hilfe zu SE Angriff auf einzelne Person

    Also ich Plane einen SE Angriff auf einen Nazi, mit dem eine Freundin mal zusammen war. Naja also klingt jz komisch, aber jeder macht mal Fehler...
    Aufjedenfall, meinte er als er Schluss gemacht hat nur noch zu ihr: "tu der welt ein gefallen und bring dich um"
    Das war schon ein Grund für nen SE Angriff, aber das er auch noch Nazi ist, da kann man doch nicht anders oder?
    Naja ich hab mal nen Steckbrief zusammen gestellt.

    enco: Daten gelöscht! Das gehört hier nicht hin!

    So ich hatte vor mich als Mädchen in Msn auszugeben, vllt noch den Fake mit der Cam zu nutzen, also dass ich n Video als Bild nehmen kann um ihm u.U. nen Stealer oder Rat unterzujubeln...
    Hmmm.. "Hier ist zwar .src keine ahnung wieso kenne mich nicht so mit pc aus, hab aber so ein komisches programm dass meine bilder im in dieses format macht.. wenn man es öffnet kommen alle bilder die man so cool durchklicken kann"
    oder sowas, könnt ihr mir vllt Tipps zum anschreiben oder zur Vorgehensweise geben?

    Edit kommt noch! Danke schonmal
    Geändert von enco (13.05.2009 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Ohnung :> Avatar von Sk3let0r
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    Lass deine Kreativität freien Lauf, ich denke, dass das das ( ) wichtigste ist. Sei ganz nett zu ihm, wahrscheinlich fragt er dich alleine mal nach einem Foto. Sag, du hättest ihn letztens auf einer Party/im Park gesehen und wolltest mit ihm Kontakt aufnehmen. Seine Addy, falls er fragt, hast du von einer weiteren Freundin. Was weiß ich, denk dir was aus

    Lg
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  3. #3
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard