Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard Hilfe zu SE Angriff auf einzelne Person

    Also ich Plane einen SE Angriff auf einen Nazi, mit dem eine Freundin mal zusammen war. Naja also klingt jz komisch, aber jeder macht mal Fehler...
    Aufjedenfall, meinte er als er Schluss gemacht hat nur noch zu ihr: "tu der welt ein gefallen und bring dich um"
    Das war schon ein Grund für nen SE Angriff, aber das er auch noch Nazi ist, da kann man doch nicht anders oder?
    Naja ich hab mal nen Steckbrief zusammen gestellt.

    enco: Daten gelöscht! Das gehört hier nicht hin!

    So ich hatte vor mich als Mädchen in Msn auszugeben, vllt noch den Fake mit der Cam zu nutzen, also dass ich n Video als Bild nehmen kann um ihm u.U. nen Stealer oder Rat unterzujubeln...
    Hmmm.. "Hier ist zwar .src keine ahnung wieso kenne mich nicht so mit pc aus, hab aber so ein komisches programm dass meine bilder im in dieses format macht.. wenn man es öffnet kommen alle bilder die man so cool durchklicken kann"
    oder sowas, könnt ihr mir vllt Tipps zum anschreiben oder zur Vorgehensweise geben?

    Edit kommt noch! Danke schonmal
    Geändert von enco (13.05.2009 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Ohnung :> Avatar von Sk3let0r
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    290

    Standard

    Lass deine Kreativität freien Lauf, ich denke, dass das das ( ) wichtigste ist. Sei ganz nett zu ihm, wahrscheinlich fragt er dich alleine mal nach einem Foto. Sag, du hättest ihn letztens auf einer Party/im Park gesehen und wolltest mit ihm Kontakt aufnehmen. Seine Addy, falls er fragt, hast du von einer weiteren Freundin. Was weiß ich, denk dir was aus

    Lg
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  3. #3
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    xDD egnauso hatte ich mir das auch gedacht, ich wollte sagen, dass ich ihn im Bus gesehen habe und die Addy von ner Freundin habe aber danke schonmal
    ich lass meine Freundin mit ihm schreiben (meine Freundin berät sich dann mit der Ex von ihm(also ne Freundin von mir)), weil es so dann weiblicher rüber kommt xD

    aber danke schonmal ^^
    wenn noch jemand Gedanken für hat bitte immer raus damit ^^
    Geändert von mbeezy (13.05.2009 um 22:14 Uhr)

  4. #4
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    [19:06:42] xxxxxxx: und das mit seiner mutte ist weil er sie schlägt
    Das hat mir gerad die Freundin geschrieben, das sollte auch einiges erklären...
    Geändert von mbeezy (13.05.2009 um 22:14 Uhr)

  5. #5
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Groß schiefgehen wird es schon nicht... Ich hatte mit einer Tinyurl-Adresse, hinter der eine Phishingseite lag für jemanden das SchülerVZ-Passwort einer Person abgegriffen, die dieser ersten Person wehgetan hatte. Und es ging seltsamerweise perfekt, weil wir zu zweit auf sie drauf sind: Zuerst eine Email verfassen, in der irgendwas "limitiertes" angepriesen wird. Die Email wird der Person geschickt. Wenn sie nicht drauf reinfällt kommst Du ins Spiel: Denn als Person Nummer zwei bist Du "unabhängig" von Person eins und kannst mal eben fragen "hast Du auch diese Email gekriegt?", was jedoch Vorbereitungszeit braucht, wo Du dich mit der Person anfreundest oder zumindest ein "ich kenne Dich" aufbaust. Wäre halt die Frage, worauf Du hinaus möchtest: Das muss ja keine Phishingseite sein sondern z.B eine Downloadseite für ein tolles Lied (Remix, limited Edition), die Du der Person zukommen lässt. Oder Du sendest einen RAT. Das fände ich in so einem Fall sogar garnicht mal kindisch. Ich finde, wenn man jemandem helfen möchte durch das Wissen, was man hat ist das schonmal erlaubt als Mittel zum Zweck.
    Naja... Viel "Spaß".
    Come to the dark side - We have cookies

  6. #6
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    tu so als würdest du ihm irgentwo bei "helfen" wollen wofür du sein Passwort brauchst


  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    ein nazi ? wieso tarnst du deine malware nicht als etwas, was mit nazi zu tun hat?
    ist er in nazi communitys unterwegs? falls ja, würde ich dir raten dort anzumelden,
    und ihm das programm unterzujubeln, zb ein neues nazi tool der community oder sowas

  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von PsTo Beitrag anzeigen
    ist er in nazi communitys unterwegs? falls ja, würde ich dir raten dort anzumelden,
    und ihm das programm unterzujubeln, zb ein neues nazi tool der community oder sowas
    Tolle Idee. Ja wirklich super... Und der Zeitpunkt der Registrierung und die Tatsache, dass er dann in dieser Community null Posts haben wird ist nicht auffällig, oder? Und was sollte der für Tools brauchen? Also bitte...
    Diese Methode mag zwar gut sein, aber sie wird nur etwas nützen bei Personen, die auf Boards aktiv sind, auf denen der Social Engineer auch selbst _aktiv_ ist. Sonst fällt es nur auf... Es sei denn die Person ist beschränkt... Aber ich finde wenn dann sollte man schon auf nummer sicher gehen.
    Geändert von VeN0m (26.05.2009 um 22:05 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Tolle Idee. Ja wirklich super... Und der Zeitpunkt der Registrierung und die Tatsache, dass er dann in dieser Community null Posts haben wird ist nicht auffällig, oder? Und was sollte der für Tools brauchen? Also bitte...
    Diese Methode mag zwar gut sein, aber sie wird nur etwas nützen bei Personen, die auf Boards aktiv sind, auf denen der Social Engineer auch selbst _aktiv_ ist. Sonst fällt es nur auf... Es sei denn die Person ist beschränkt... Aber ich finde wenn dann sollte man schon auf nummer sicher gehen.
    Sollte er ein wenig SE können, hätte er selber drauf kommen können
    schliesslich ist vertrauen eine wichtige sache bei angriffen.
    es wird womöglich noch auffälliger sien, wenn der nazi ein neuen kontakt bekommt, und dieser ihm sofort etwas andrehen will

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •