Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sponsorads

  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard Sponsorads

    Hi,Hat jemand schon Erfahrung mit Sponsorads gemacht ?Hab gehört das die Accounts ohne Begründung löschen.

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Warum sollten sie Accounts löschen, wenn Du nicht zufällig gegen die AGB verstößt? Diese Frage finde ich ehrlich gesagt unnötig . Am besten ausprobieren. Denn wer nichts tut, was die stört wird normal nicht gelöscht. Ich persönlich finde layer-ads nicht schlecht. Oder eBayrelevanceads.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Das Problem bei layer-ads ist, dass die meisten Besucher von mir aus dem Ausland sind und dort bekomm ich sogut wie garkeine Vergütung dann dafür.

    Das meinte ich http://www.ciao.de/Sponsorads_de__7769018

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Proxyadressen aus dem Ausland? Naja geht mich ja nichts an.

    Die Auszahlungen dauern sehr lange, man bekommt das Geld meistens erst nach 3-4 Wochen.
    Mh... Das ist so der Hauptnachteil, den ich sehe. Ansonsten klingt das ganz okay. Ich sehe wenige wirkliche Nachteile. Und wenn man sich wie gesagt an die AGB hält haben sie eigentlich keinen Grund Dich zu sperren.
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen Webseitensponsor suchen,den mit Sponsorads wirst du nicht glücklich.
    Nicht das die einfach so löschen die zahlen auch nicht dein geld.

  6. #6
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    die auszahlung dauert meistens länger als die angegebene zeit. meistens sind es 6 Wochen. Bei mir zumindestens

  7. #7
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Nein es sind keine Proxyadressen. Wie kommst du denn darauf ?
    Es ist eine englisch sprachige Seite, daher die Ausländischen Besucher

    Ich find Sponsorads sehr gut von der Vergütung her, darum wollte ich erstmal nachfragen.

  8. #8
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von Sebo Beitrag anzeigen
    Nein es sind keine Proxyadressen. Wie kommst du denn darauf ?
    Ich find Sponsorads sehr gut von der Vergütung her, darum wollte ich erstmal nachfragen.
    Zu Deiner Frage: Das war nur so eine spontane Schlussfolgerung. Weil Du Dir Sorgen machst, dass sie Dich rauswerfen und Du von ausländischen Besuchern redest. Aber wenn es nicht so ist ist okay. War auch nur eine Vermutung .

    Zum zweiten Satz: Soweit ich weiß bietet Layer-Ads 4€ pro 1000 gültige Einblendungen. Hat jedoch eine Reloadzeit von drei Stunden... Von der Erfahrung her finde ich Layer-Ads aber besser. Ebaybanner werden z.B eher ignoriert. Layer nicht. Und die brauchen weningstens nicht sechs Wochen zum auszahlen.
    Come to the dark side - We have cookies

  9. #9
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    aber bei Layer-Ads bekommt man leider nur 0.10 EUR/ 1000 Layereinblendungen für Ausländer.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von -=Player=- Beitrag anzeigen
    die auszahlung dauert meistens länger als die angegebene zeit. meistens sind es 6 Wochen. Bei mir zumindestens
    Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Zum zweiten Satz: Soweit ich weiß bietet Layer-Ads 4€ pro 1000 gültige Einblendungen. Hat jedoch eine Reloadzeit von drei Stunden... Von der Erfahrung her finde ich Layer-Ads aber besser. Ebaybanner werden z.B eher ignoriert. Layer nicht. Und die brauchen weningstens nicht sechs Wochen zum auszahlen.
    Bei L-A warte ich bereits fast acht Wochen auf eine Auszahlung und das ist kein Einzelfall. Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel. Bei SA bekommt man das Geld per Layer auf jeden Fall schneller zusammen, als bei L-A. Meine Meinung - selbst ausführlich getestet.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •