Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Sponsorads

  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Hey ho,

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.
    Mh... In dem Testurteil stand "3 - 4 Wochen". Das macht mich etwas skeptisch, wenn Du sagst sechs stehen in den AGB (habe ich mir nicht durchgelesen ich glaube es Dir einfach mal ). Die Abweichungen sind schon ziemlich groß, was für mich ein Kontraargument gegenüber Sponsorads ist.
    Wobei drei bis sechs Wochen immernoch besser klingen, als acht Wochen Wartezeit, wobei Du das Geld immernoch nicht hast...

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel.
    Was für mich so das größte Pro gegenüber denen wäre. Für schnelles Geld wäre das wohl auch meine Wahl.
    Come to the dark side - We have cookies

  2. #12
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Sechs Wochen stehen aber auch so bei denen in den AGBs wenn ich mich nicht irre. Selten liegt der Wert darunter. Manchmal auch drüber.



    Bei L-A warte ich bereits fast acht Wochen auf eine Auszahlung und das ist kein Einzelfall. Sponsorads hat eine Reloadzeit von 30 Minuten, egal für welches Werbemittel. Bei SA bekommt man das Geld per Layer auf jeden Fall schneller zusammen, als bei L-A. Meine Meinung - selbst ausführlich getestet.
    Okay, Vielen Dank.
    Bei wieviel Euro lässt du immer Auszahlen ?

  3. #13

    Standard

    Unregelmäßig, mal so, mal so. Vermeide es aber in den dreistelligen Betrag zu sparen. Da dauert es irgendwie immer länger bis ausgezahlt wird. Ist mir schon einige male passiert. Dann muss man da erst anrufen, etc. Solange es zweistellig bleibt, solltest du bei keinem Betrag Probleme bekommen.

    Achja, bevor sie auszahlen schauen sie nach, ob die Seite online ist und ggf gegen die AGBs verstößt. Ist sie offline, wird die Auszahlung zurückgestellt und zu einem späteren Zeitpunkt wieder geprüft. Was dann nochmal sechs Wochen sein kann..

    Das ist bei F-H dann immer son Problemchen
    Ich denke das ist alles was man wissen sollte..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  4. #14
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    achja genau darum wurde mein letzer Account von Sponsorads deaktiviert.Okay, Vielen Dank

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    hmm ich bin bisher recht zufrieden..... habe bereits 3 auszahlungen erhalten und immer innerhalb von 1-4 wochen .... evtl hatte ich ja bisher glück

  6. #16
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    also ich nutze seit etwa einem halben jahr sponsorads und bin sehr zufrieden
    layer-ads hat mich gebannt, weil ich mehrere werbemittel von verschiedenen firmen verwendet habe..bei sponsorads besteht dieses problem nicht
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  7. #17
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Sind nun ca. fast 6 Wochen seitdem ich auf die Auszahlungen warte. Ändert sich dann der Auszahlungsstatus wenn ausgezahlt wird ? im Moment steht "Beantragt" dran.

  8. #18

    Standard

    Wenn du keine Lust zu warten hast, heißt die Devise "anrufen". Wird meisten sofort geprüft und am nächsten Tag geht es raus.

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


  9. #19
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Suicide Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Lust zu warten hast, heißt die Devise "anrufen". Wird meisten sofort geprüft und am nächsten Tag geht es raus.
    Okay, gerade angerufen. Seite wird überprüft .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •