Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von 0nk3lz Beitrag anzeigen
    Die Twin-Towers sollten sowiso abgerissen werden!.
    Entschuldigung, aber absurder gehts doch garnicht. Den Einmarsch in Afghanistan mit den offenbar "inszenierten" Anschlägen zu rechtfertigen wäre plausibel, aber tausende Menschen zu ermorden, damit eine Abrissgenehmigung hinfällig wird...naja

  2. #12
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    bush hat das sicherlich insziniert...
    und wenn nich wäre er ja nich in diesem kindergarten wo er eine geschichte erzählte beim angriff gechillt geblieben.. er hätte i-wen losgeschickt alle menschen evakuiert. ausserdem hat sein cousin(?) ihm ja zum b+rgemeister gemacht. eigentlich hatte al gore gewonnen...

    @hotwire bei bush kann ich mir das vorstellen...

  3. #13
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Das wird eh nie ans licht kommen, denn die, die die trümmer untesuchen, sind selber ammis und die regierung kann eh alles vertuschen von daher
    mfg socke

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    Erinnert mich irgendwie an Zeitgeist..

    Naja, meiner Meinung nach bringt es nichts, wenn ein paar Einzelne hinter die Wahrheit kommen.Solange die breite Masse das glaubt, was Bush verzapft hat, kann man auch mit diesen Fakten und Beweisen nichts daran ändern.

    mfg der_Dude

  5. #15
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    es passiertdan kommt die lügedanach ne langezeit nichts und erst dan kommt die wahrheit.


  6. #16
    It's Toasted!!
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    375

    Standard

    Wieso glauben eigentlich alle, dass die amerkianische Regierung dahinter steckt? Habt ihr euch alle zuviele Verschwörungstheorien reingezogen?

    Also wirklich, Bush mag vielleicht nicht der hellste sein, aber er schießt sich trotzdem nicht selbst ins Bein.

    Die Twin-Towers sollten sowiso abgerissen werden! Aber wo bekommt man die Abrissgenehmigung für diese riesen Bäume her? Mitten in der City! Nirgendwo...
    Wo hast du das den aufgegriffen? Vonwegen abreißen, seit 2006 ist geplant die Dinger wieder aufzubauen... und diesmal 5 Stück davon, eins ist fertig.

  7. #17
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    alleine schon deswegen das die USA sagt das sie die besten Verteidigungs und abschuss systeme der welt hat. was auch oft bestätigt wird.und da soll 2 Flugzeuge in die twin tower fliegen können. HÄwie soll das den gehen wenn alles so toll und super ist. weil es kann auch nicht sein das übelst viele person auf einmal versagen


  8. #18
    Trojaner Avatar von Jigsaw87
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Ja das ist sonne sache für sich die einen sagen die haben was damit zu und andere sagen wieder das das nur die terroristen waren und jetzt haben die sprengstoff in den staubresten gefunden





  9. #19
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Ich denke auch, dass dies eine endlos-Diskussion ist, die man nie belegen/beweisen/dementieren/whatever können wird
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  10. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Toastbrot Beitrag anzeigen
    Also wirklich, Bush mag vielleicht nicht der hellste sein, aber er schießt sich trotzdem nicht selbst ins Bein.
    Der hat sich nicht ins eigene Bein geschossen. Zählt man eins und eins zusammen, dann braucht man eigentlich keine Verschwörungstheorien. Aber einige bleiben eben bei ihrer Meinung, obwohl die Fakten erdrückend sind..

    [...]monkey see monkey do
    dont ever make the first move
    just let em' come to you
    cause they always gunna see and do what the other one do
    so let em' come to you
    the rest of us follow suit
    monkey see monkey do
    [...]


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •