Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    Bush? Obama? etc.? Marionetten.
    Marionetten können sich nicht von allein "bewegen".
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  2. #22
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    naja also zutrauen würd ichs dem Bush ja...


  3. #23
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    370

    Standard

    gibz soviel zeug darüber, aber empfehlen kann ich nur www.infokrieg.tv -> dokufilme




  4. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Also ich will euch mal meine Meinung dazu sagen. Ist doch klar das der 11.09 nur ein vorwand war andere Länder anzugreifen damit die Leute nicht so aggro reagieren.
    Wo ist den Bin Laden? Die hätten ihn doch schon längst gefunden in den Bergen, Bush hat doch Satelliten um uns zu bewachen dan kann er auch einen einzigen Mann überwachen. Aber ein ist fackt Bin Laden hat doch selber mal für die Amis gearbeitet ist doch echt komisch. Ach noch was ist ja auch echt komisch das sich Obama und Bush so gut leiden können oder? Und sein verpsrechen Gvontanamo zu schließen was ist damit hat er auch nicht gehalten. Ich sag nur eins so wird ein President gemacht.

  5. #25
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    258

    Standard

    joar kenn ich schon seit einigen jahren, aber liegt leider nur auf ansätzen und nicht auf beweisen die man diesem dummen schwein "sry" nachweisn kann !
    Icq:120-359

    Keine Trojaner Fragen HIER gukn
    KEIN TROJANER SUPPORT !!!

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Zitat Zitat von andrewpl84 Beitrag anzeigen
    Und sein verpsrechen Gvontanamo zu schließen was ist damit hat er auch nicht gehalten. Ich sag nur eins so wird ein President gemacht.
    Schaust du auch mal Nachrichten? Es geht nich alles von heut auf morgen. Ausserdem sind soweit ich weiß die ersten Häftlinge schon wieder zu Hause.

  7. #27
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich sehe das ganze ähnlich , Obama ist auch nur eine Marionette , deshalb hat er auch bei einigen versprechen die er gemacht hat , seine Meinung wieder geändert
    Ich halte von Obama gar nichts , er ist vll nicht so lahm wie Bush , besser ist er aber dennoch nicht.

    Zum eigentlichen Thema:


    Ich glaube das der 11. September 2001 kein Anschlag war , sondern eine geplante Sache der US Regierung um die Bevölkerung aufzuhetzen.
    Das machte den Weg frei um dann auch z.B in den Irak einmarschieren zu können.

    Beweise und tatsachen werden gefälscht , und die Manipulierte Bevölkerung glaub es natürlich^^

    MfG

  8. #28
    Maj. Killz Avatar von Jesper
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Meiner meinung nach gehören die verantwortlichen für diesen Anschlag umgebracht.
    So vielen Menschen, Vätern und Müttern von Familien das Leben zu nehmen um einen Grund für einen Krieg zu haben ist unmenschlich!
    Ein Fortschritt ist nur möglich, wenn man intelligent gegen die Regeln verstößt.

  9. #29
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Zitat Zitat von TamCore Beitrag anzeigen
    Schaust du auch mal Nachrichten? Es geht nich alles von heut auf morgen. Ausserdem sind soweit ich weiß die ersten Häftlinge schon wieder zu Hause.
    EINIGE!
    Soviel ich weiß wird Guantanamo weiter existieren, versprechen gebrochen (da hatte er schon Recht)


    @ andrewpl24:
    "Bush hat doch Satelliten um uns zu bewachen dan kann er auch einen einzigen Mann überwachen"
    Zuviel Staatsfeind Nr. 1 geguckt? o0

  10. #30
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    Zitat Zitat von ThePapst Beitrag anzeigen
    Ich glaube das der 11. September 2001 kein Anschlag war , sondern eine geplante Sache der US Regierung um die Bevölkerung aufzuhetzen.
    Das machte den Weg frei um dann auch z.B in den Irak einmarschieren zu können.

    Beweise und tatsachen werden gefälscht , und die Manipulierte Bevölkerung glaub es natürlich^^
    Ich kann dir nur zustimmen!

    Das ganze kann einfach kein Anschlag gewesen sein. Das war einfach ein Inside-Job , um "endlich" den Irak angreifen zu können. Wie schon oft gesagt , wenn man sich den Fall der Gebäude usw. ansieht , erkennt man doch das dass kein Zufall war.

    Für mich ist das ganze einfach ein riesen Fake , der durch die Regierung so zurechtgebügelt wird , dass sie als die guten dastehen und somit das "Recht" dafür besitzen den Irak anzugreifen.

    Mfg


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •