Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    ich glaube er sucht keinen server oder so sonder ein Webinterface für seinen TS Server

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    60

    Standard

    shit ich meinte in meinem letzten post eigentlich TeamSpeak2 Viewer und nicht Teamviewer...... egal

    also er schreibt

    Zitat Zitat von 467345 Beitrag anzeigen
    nein also ich suche so ein Teamspeak server was ich selber ein eigene teamspeak server auf eigene homepage laufenlassen kann
    für mich hört sich das so an als wollte er einen eigenen ts server laufen lassen auf vserver oder root oder was weiß ich. und dazu möchte das sein ts server auf seiner homepage angezeigt werden soll sprich TS2viewer.

    also Mr.467345 wenn du dir einen eigenen Teamspeak2 SERVER erstellen willst also über einen Vserver oder einem ROOT server laufen lassen möchtest dann siehe den post vom Cyberhunter er hat einen link gestellt.
    Zitat Zitat von Cyberhunter
    wenn du aber einen Teamspeak server von jemand anderes haben möchtest das du nur noch connecten musst, kannst du dich unter Teamspeak Area > Wichtig: TS-Hoster Links mal schlau machen und mal gucken wo du einen herbekommst. (habs dir extra nochmal verlinkt.....)

    dann glaube ich willst du noch einen TS2VIEWER den bekommst du unter http://www.tsviewer.com/ damit kannst du deinen server auf deiner homepage anzeigen lassen.

    und wenn das immer noch nicht das ist was du suchstm dann soll dir ein anderer helfe ich weiß sonst nicht was du willst....



    EDIT// wenn du das webinterface meinst musst einfach http://deineip:14534 einfügen hoffe das es der standart port ist
    SuFu : HIER
    Google : HIER

  3. #13
    Real-Damage <3 Avatar von Fa-Na-Ti-Cs
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    691

    Standard

    nein , ich vermute er will über seine Homepage i-wie einen server laufen lassen damit wenn er off geht der sever weiter läuft ..
    also seinen eigenen ts² server über teamspeak server und wenn er seinen pc ausschaltet das sein ts² weiterläuft? XD
    ------------------------
    SuFu
    BM-Profil
    ------------------------
    WhiteList
    Board-RuleZ
    -------------------------
    BM Status (2 | 6 | 0 )
    ---------------------

    ---------------------
    Biete

    ---------


  4. #14
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Irgendwie bringt das ganze nichts.

    Entweder der Threadstarter stellt nun seine Frage so, dass sie jeder versteht, oder er laesst es einfach ganz.

    Ich weiß ja nicht ob der Threadstarter betrunken war, aber so ist der Thread sinnlos.

    ~closed~

    P.S.: Stell deine Frage nochmal neu und verstaendlich in einem neuen Thread.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •