Da ich meinen iPod wie in diesem Thread schon beschrieben http://free-hack.com/showthread.php?t=37982 zerschossen habe, und mir wohl keiner Helfen kann, muss ich mir wohl einen Neuen kaufen.

Als erstes ist mir der iPod Nano 4G eingefallen, da ich mit meinen Alten iPod Nano 1G immer sehr zufrieden war, aber ich hab mal im Internet gestöbert, und es gibt für den gleichen preis schon welche mit Touchscreen, und die angeblich Besseren Sound haben als der iPod.

Also, mein Buget liegt bei ca. 100€ (Eigentlich 80€, aber 140€ würde ich im Maximalfall irgendwie noch zusammen bekommen)

Ich habe gelesen das der Cowon D2 sehr gut sein soll, und der Samsung YP-P3. Beide haben ein Touchscreen, wobei der Cowon D2 nicht grad gut mit den Fingern zu bedienen ist, sondern mit einem Extra Stift, was nicht immer gut kommt im Bus^^

Und da der YP-P3 mindestens 140€ kostet, und der YP-P2 auch ein Touchscreen hat, und fast genau so ausschaut, und nur 100€ kostet, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet.

Und BITTE, Schlagt noch andere vor, vorrausgesetzt:
-Gute Ton Qualli
-um die 100€
-Inovative Bedienung (Clickwheel, Touchscreen oder in der Art, bitte keine 0815 Knöpfe)
-Etwas Prestige sollte schon sein (Sollte schon gut aussehen)