Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

  1. #8
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    ich habe den Samsung YP-P2...jetzt bin ich aber ziemlich sauer, dass ich net den P3 gekauft hab
    der P2 ist vorallem auf der Rückseite megakratzanfällig..und die Kratzer sehen viel schlimmer aus, als beim Ipod Touch beispielsweise
    der Bildschirm ist ziemlich dunkel, sodass man bei Sonneneinstrahlung nur wenig erkennen kann
    das coole ist, dass man beim P2 auf emodio.com so eine große Auswahl an Designs hat, und eigene erstellen kann
    der Touchscreen funktioniert nicht ganz so gut, wie beim Cowon S9 oder Ipod touch

    so jetzt mal die Vorteile des P3s gegenüber dem P2:
    - helleres Display
    - Bluetooth 2.1 statt 2.0 (verbraucht weniger Akku)
    - Akku hält generell länger
    - integrierter Lautsprecher
    - Touchscreen aus Glas anstatt Plastik, daher kratzfest...Rückseite auch kratzfest
    - unterstützt Flash, daher kann man eigene Anwendungen für den P3 schreiben
    - Menüdesign ist viel cooler
    - 10 mal soviele Farben

    also ich rate dir zum Samsung YP-P3
    neben dem Cowon S9 der beste Player auf dem Markt...S9 ist auch ziemlich geil..hat nen A-M-OLED-Display...das sieht richtig genial aus und der Sound ist nen bissl besser als beim P3

    ich bin mit meinem P2 auch zufrieden, würde mich aber jetzt für den P3 entscheiden


    edit: den Cowon D2 würd ich auf garkeinen Fall nehmen

    innovative Steuerung? Clickwheel? gleiche Qualität wie der iPod Nano (mal abgesehen vom Display) und das zum halben Preis?
    Schau mal hier:
    http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-T.../dp/B0019JOD68
    Geändert von Z o D (18.05.2009 um 14:35 Uhr)
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •