Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    115

    Standard Javagame Cheat

    Hallo Community,

    Ich würde gerne mal wissen, ob jemand von euch einen "Cheat" für dieses Spiel scripten kann. http://www.creepsmash.de/towerdefence.jnlp

    Am besten wäre halt, die Credits bzw. das Geld zu vermehren ^^

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    MfG
    Qu!ck70r


    EDIT:
    ....Ich hätte gerne mal ne Antwort
    Geändert von Qu!ck70r (20.05.2009 um 19:01 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  2. #2
    Anfänger Avatar von iFrek
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    Hey,
    Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Spiel ist benutze doch einfach Cheat Engine
    http://cheatengine.org/ (tipp bei vielen muss man *8 rechnen)

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von iFrek Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich habe zwar keine Ahnung was das für ein Spiel ist benutze doch einfach Cheat Engine
    Cheat Engine (tipp bei vielen muss man *8 rechnen)
    Das wird dir leider nichts bringen, solange der Client im Browser integriert ist.
    Generell kannst du nicht einfach mit der CheatEngine auf Server zugreifen und da dann irgendetwas verändern die CheatEngine funktioniert nur bei Offline-Spielen. Ausserdem:
    (tipp bei vielen muss man *8 rechnen)
    Hä?

    Angenommen der Client ist nicht im Browser integriert - dann ist es möglich Pakete, abzufangen und verändert zurückzuschicken.
    Horch dich, falls das zutrifft mal um.

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard

    Denn lads mit SWF Catcher runter und öffne es mit SWF Opener.
    Denn isses nich auf Server.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi,
    www.mogelpower.de/

    da findet ihr alle cheats und anweisungen =)

  6. #6
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von der__goettliche Beitrag anzeigen
    Das wird dir leider nichts bringen, solange der Client im Browser integriert ist.
    Generell kannst du nicht einfach mit der CheatEngine auf Server zugreifen und da dann irgendetwas verändern die CheatEngine funktioniert nur bei Offline-Spielen. Ausserdem: Hä?

    Angenommen der Client ist nicht im Browser integriert - dann ist es möglich Pakete, abzufangen und verändert zurückzuschicken.
    Horch dich, falls das zutrifft mal um.

    Ich muss dich leider korrigieren. Viele der SchülerVZ und StudiVZ und MeinVZ Games lassen sich mithilfe von Cheat Engine editieren. Man kann beispielsweise die Spielgeschwindigkeit mithilfe des Speedhacks erhöhen oder verlangsamen. Desweiteren lassen sich zu erreichende Punkte ebenfalls editieren. Also ist es möglich!

    @Der_apfel: Deine Seite bringt in diesem Fall schonmal garnix! 1. Hast du die Seite falsch verlinkt und 2. Was will der mit ner Cheat-Seite die er sich auch per google hätte ausgeben lassen können wobei es hierbei nochmal um Javagame-Cheats handelt?!?!


    BM-Profil
    (2|31|0)

  7. #7
    `*,...ò_Ó...,*´ Avatar von fr34k*
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von der__goettliche Beitrag anzeigen
    Angenommen der Client ist nicht im Browser integriert - dann ist es möglich Pakete, abzufangen und verändert zurückzuschicken.
    Horch dich, falls das zutrifft mal um.
    Rein theoretisch ist das möglich!

    Zitat Zitat von sketax Beitrag anzeigen
    Ich muss dich leider korrigieren. Viele der SchülerVZ und StudiVZ und MeinVZ Games lassen sich mithilfe von Cheat Engine editieren. Man kann beispielsweise die Spielgeschwindigkeit mithilfe des Speedhacks erhöhen oder verlangsamen. Desweiteren lassen sich zu erreichende Punkte ebenfalls editieren. Also ist es möglich!
    Nein ist es nicht, die Spiele laufen Serverseitig. Einige Daten werden nur in einen Speicher kopiert. Du kannst sie zwar verändern jedoch bringt es dir nichts (Bzw. sie werden auch nicht gespeichert). Sollte dir aufgefallen sein.

    mfg fr34k*
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.
    ~Eric Schmidt

  8. #8
    #chkrootkit Avatar von sketax
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    505

    Standard

    sicher werden die gespeichert! Ich kanns dir zeigen mit der Verbindung von Speedhack und einer bestimmten value bekommst du eigentlich unendlich viele punkte!


    BM-Profil
    (2|31|0)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •