Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Die FDP versucht sich in letzter Zeit wieder gut zu machen. Ich persoenlich finde die Idee gut, nur trotzdem ist es fuer mich kein Grund die FDP zu waehlen, das wuesste ich wenn ich die waehle.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Zitat Zitat von naroht Beitrag anzeigen
    Falsche Einstellung!
    Wegen dieser ist-doch-eh-egal-Einstellung sitzt in Sachsen die NPD im Landtag! Die Deppen haben das komischer Weise mit dem Wählen begriffen. Leider...
    Es mag sein, dass sich daran nichts mehr ändert. Nur wenn CDU/SPD durch ihre Gesetzesbeschlüsse Prozente an die Opposition verlieren, überlegen sie bei den nächsten Beschlüssen 2 mal.
    Genau der Meinung bin ich auch, man soll sich richtig Informieren und gucken, was einen anspricht und nicht einfach sagen ist doch eh egal.

    Und zur FDP: Wie schon richtig gesagt wurde, will sich die FDP nur viele Stimmen holen. Wahrscheinlich sind sie nach den Wahlen wieder anderer Meinung.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!^^

  3. #13

    Standard

    Zitat Zitat von BlackDesire Beitrag anzeigen
    Und zur FDP: Wie schon richtig gesagt wurde, will sich die FDP nur viele Stimmen holen. Wahrscheinlich sind sie nach den Wahlen wieder anderer Meinung.
    Das glaube ich kaum, da die FDP höchstwahrscheinlich weiterhin nur Opposition bleiben wird. Aber wenn sie Stimmenzuwachs damit bekommen, dann gibt das der CDU/SPD vielleicht zu denken.
    Ganz davon Abgesehen hat sich die FDP schon immer gegen den Kontrollstaat ausgesprochen und das nicht nur in Sachen Überwachung.

  4. #14
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von TamCore Beitrag anzeigen
    Die FDP is doch nur auf Stimmen aus.
    richtig
    darauf wollte ich in meinem post ja hindeuten..die tuen momentan alles, um so viele stimmen wie möglich zu bekommen
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  5. #15
    ~Polska~ Avatar von Zylasty
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    442

    Standard

    Zitat Zitat von naroht Beitrag anzeigen

    Also Leute! Bald sind wieder Wahlen. Geht wählen und wählt liberal, aber vor allem geht wählen!

    ja genau Wie sollen die meisten hier wählen gehen, wenn das Board bestimmt zu 80% aus Kiddies besteht die nicht einmal das 16. Lebensjahr erreicht haben

  6. #16
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    Also ich weiß noch nicht wen ich dieses Jahr wähle und diese Entscheidung der FDP ist zumindest ein Argument.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •