Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Premiere

  1. #31
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    So hier ist noch mal eine richtige Erklärung warum es so heißen wird/soll:
    Premiere soll künftig Sky Deutschland heißen

    Beinah-Pleite und künstlich aufgeblähte Abonnentenzahlen - in den vergangenen Monaten hat die Marke Premiere an Vertrauen verloren. Nach Informationen aus Branchenkreisen soll der TV-Bezahlsender nun einen neuen Namen bekommen.



    München - Medienmogul Rupert Murdoch will nach Informationen eines Branchenkenners den TV-Bezahlsender Premiere in Sky Deutschland umbenennen. Der neue Name solle auf der Hauptversammlung Ende Juni in München beschlossen werden. Ein Sprecher wollte dies auf Anfrage nicht kommentieren, verwies aber auf einen Prospekt, den der Sender zu seiner im April beschlossenen Kapitalerhöhung herausgegeben hatte.



    Darin heißt es, das Geschäft des Senders sei nicht vom Markenzeichen Premiere abhängig. Ein Gutachten zur Überprüfung der Marke sei im Januar in Auftrag gegeben worden. "Im Hinblick auf die künftige Markenstrategie von Premiere wurden bis jetzt noch keine endgültigen Entscheidungen getroffen. Es besteht allerdings die Möglichkeit, dass Premiere die Nutzung des Markenzeichens Premiere einstellen wird", ist dem Prospekt zu entnehmen. Im Dezember war Premiere knapp einer Pleite entgangen und hatte sich vor Weihnachten mit Banken und Großaktionär Rupert Murdoch auf eine neue Finanzierung geeinigt. Kern dieses Konzepts waren zwei Kapitalerhöhungen, die zuletzt rund 450 Millionen Euro einbrachten. Mit dem Geld will Vorstandschef Mark Williams den Sender nun neu aufstellen. Knapp ein Drittel der neuen Aktien war an eine Tochter der News Corp. von Murdoch gegangen, deren Anteil dadurch von 29 auf 30,5 Prozent stieg.

  2. #32
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Find ich eigentlich schade, dasss es bald nicht mehr Premiere heißt!!!
    Sky deutschland voll die scheiße

  3. #33
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Jo find ich auch der das der Name in so einen schei... Namen geändert wird.
    Ist glaub ich ab 1.Juli so das der so heißt.

  4. #34
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    lol der name is de f*** egal^^
    das schlimme ist das sich der Murdoch eingekauft hat. dem gehört unter anderem auch Sky Italia und die Firma NDS. Die haben das angeblich unknackbare^^ Verschlüsslungssystem Videoguard entwickelt.
    Manche Premiere Kunden haben auch jetzt schon ne NDS karte, die sind zum CS schlechter geeignet als die Nagra-Karten.
    UNd über kurz oder lang wird es dank Murdoch nur noch NDS Karten bei Sky/Premiere geben.

  5. #35
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    scheizzze du hast sowas von Recht aber egal man irgendwie wird das immer geknackt.Dauert es halt immer n bissen mehr. Wie jetzt z.B.!!!!

  6. #36
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Ohh shit stimmt, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht. Also wird es wahrscheinlich nie wieder möglichsein Prem umsonst zu gucken

    MfG,
    Couchnudel

  7. #37
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    Natürlich wird es möglich sein. Ich wette sogar dass es bald einen free Internet LIvestream von manchen gibt

  8. #38
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    203

    Standard

    vll nicht free aber für billiges geld bestimmt =)

  9. #39
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Naja aber bis dahin dauerts wahrscheinlich noch eine weile.

  10. #40
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    bezieht sich auf den vorherigen beitrag der entfernt wurde.
    ach is doch egal.
    schlimmer finde ich das "ich verrate nix". was er ja noch nicht mal auf meine nachfrage hin tat.
    aber in nem anderen thread, hatte er es eh schon erwähnt.
    sein dad is da irgendwie abteilungleiter bei UM...............der herr rene obermann zahl wohl auch nicht für seine dsl-flat^^
    Geändert von schnazel (26.05.2009 um 13:49 Uhr)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •