Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Premiere

  1. #51
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Hmm wenn du ne Anaconda willst, ich hab noch 2 stück hier, ebenfalls biete ich ein T-rex 4.6 und ein CAS 3 Interface an....

    Anfangen kannst du damit aber nix, deutsche sender werden damit schon lange nicht mehr hell... Ab und zu kannst duch CCW oder DCW ein paar Hoppelsender sehen...
    Leute die Zeiten mit Brummi und co sind vorbei.
    Da wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern, siehe D+ (Spanien) Diese nutzen schon länger das "Nagra3"...
    Soweit mir bekannt ist, kommt kein einziger PayTV Hacker aus Deutschland, die Jungs denen wir es verdanken haben, dass wir ne Weile für Lau gucken konnten, kommen aus den Staaten, Spanien und der Türkei.

    Das einzigste was die Jungs hierzulande können, ist die Keys auf eine Smartcard oder ein Cam, Emu schreiben und posen wie toll sie sind.

    Macht euch mal bissel in Scene Foren schlau, dass ist was anderes als Trojaner spreaden und Crypter coden^^ Da geht es um unmengen an Geld....

    Sp3ct0r

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  2. #52
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    Da geht es um unmengen an Geld....
    du sagst es und deshalb kommen imho die hacks auch dem fernen osten und die passenden "hacker-karten" auch. das ist ein riesen geschäft. das schlimmst is aber, das die leute die die hacks und karten kaufen, um hier dann das dicke geld zu machen, wahrscheinlich noch nicht ma wissen was binär ist.^^
    Das einzigste was die Jungs hierzulande können, ist die Keys auf eine Smartcard oder ein Cam, Emu schreiben und posen wie toll sie sind.
    das würde ich so nicht unterschreiben , bei dem "kommerz-kram" (digital-piraterie-smartcard´s, module etc. alles was nur temporär ist), da ist hier vieleicht keiner vorne dabei. sondern eher die spanier (duolabs) und wie gesagt fern ost.
    aber was die ganz d-box und dreambox community (images, etc.) angeht und auch die softcam´s (cccam, mpcs etc.) da kommt auch viel "von hier"
    Geändert von schnazel (26.05.2009 um 23:15 Uhr)

  3. #53
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Das es da um viel Geld geht, war im Bezug auf die Verschlüsselung an sich die sich Brummi bissel was hat kosten lassen...
    Klar haben wir hier in DE auch leute die fähig sind (Dreambox Developer usw.) aber ein richtiger Durchbruch in der Scenze, kam noch nie von den deutschen.

    Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man mit billigen programmern billigste Gold/Silver und Funcard's füttern konnte^^ Lang lang iss her ;-)

    Leider hat die Scene zusehr auf Komerz gesetzt in dem es den Leuten zu einfach gemacht wurde. Jeder Trottel kann heute seinen Receiver patchen oder seine Cam's beschreiben, früher hat man noch bissel Know-how investieren müssen und hat nicht alles vorn Arsch getragen bekommen.
    Aber so ist im Leben die Geldgeilen profitieren immer von den dummen....

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  4. #54
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    WIe recht du hast...

    Naja mein Kumpel bezahlt für Premiere... da guck ich immer bei dem.
    Aber lieber wärs mir wenn ich auch zuhause gucken könnte (aber umsonst)

  5. #55
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    182

    Standard

    Zitat Zitat von Sp3ct0r Beitrag anzeigen
    ..........................

    Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, in denen man mit billigen programmern billigste Gold/Silver und Funcard's füttern konnte^^ Lang lang iss her ;-)

    Leider hat die Scene zusehr auf Komerz gesetzt in dem es den Leuten zu einfach gemacht wurde. Jeder Trottel kann heute seinen Receiver patchen oder seine Cam's beschreiben, früher hat man noch bissel Know-how investieren müssen und hat nicht alles vorn Arsch getragen bekommen.
    Aber so ist im Leben die Geldgeilen profitieren immer von den dummen....
    stimmt, aber diese zeiten sind vorbei.
    zum einen versuchen sogar leute aus linux geld zu pressen z.b. aktuell das nabilo team und andererseits geht die entwicklung
    nun auch in richtung cardless-system.
    ein rückkanal wird hiebei nicht in jedem fall möglich sein.....
    also ist ein neuer ansatz möglich, wenn man ordentlich kohle machen will.
    aber das eröffnet möglichkeiten....
    oder man verheiratet das system, man wird sehen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •