Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Big Brother 9

  1. #1
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard Big Brother 9

    Hi leute
    hat vielleicht irgendjemand einen livestream der kostenlos is von bigbrother 9 im i-net gefunden? oder kann vielleicht jemand einen livestream selber reinstellen?
    danke für alle antworten

  2. #2
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Code:
    Im Forum tauchen Gerüchte auf, dass es zu Big Brother 9 endlich mal wieder einen Livestream, also Webcams für das Internet,
     geben soll. Ergänzend zu Premiere könne man sich dann gegen eine Gebühr Big Brother Live im Internet anschauen. Unter 
    sevenload steht davon bisher nichts. Warten wir ab bis Big Brother 9 am Montag startet, mal sehen ob es den 
    Livestream tatsächlich gibt.
     Update: Das Big Brother Live-Stream Angebot wurde jetzt von sevenload bestätigt:
     Details zum Live-Stream Angebot bei sevenload: Das Tagesticket für den Live-Stream ist bereits für 2,99 Euro 
    und das Monatsabo für 19,99 Euro erhältlich. Beide Ticketvarianten können unter sevenload.de/bigbrother bequem 
    über ClickandBuy bezahlt werden. Die Liveübertragung der neunten Big Brother Staffel wird in Zusammenarbeit mit 
    dem Streamingpartner Nacamar und dem DRM-Partner Entriq realisiert. Alle weiteren Bereiche der Big Brother 
    Website, die Online-Videoberichterstattung und die interaktive Community bei sevenload, stehen den Zuschauern 
    wie bisher kostenfrei zur Verfügung.
    google? Oo naja zwar mit gebühr aber das einzige was ich gefunden hatte insofern meine lust bestand oO
    Geändert von Fetzi (19.05.2009 um 16:37 Uhr)



  3. #3
    Master of Desaster Avatar von ykjfh
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    571

    Standard

    das wusste ich schon ! ich suche aba was das free is .danke trotzdem

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •