Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Welche cpu ??

  1. #1
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard Welche cpu ??

    hallo
    ich wollte mir den 6000+x2 kaufen aber momentan bin ich am überlegen ob ich mir einen x4 processor hole...also würde der 6000+ reichen oda sollte ich mir schon einen x4 holen
    nak, nag

  2. #2
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Also ich Persönlich sehe noch nicht so sehr die großen vorteile wenn man einen x4 Prozessor hat , ich selbst benutze einen X2 5000+ und bisher musste ich auch noch nicht ans Aufrüsten denken

    Natürlich wird sich das in der Zukunft ändern , aber ich persönlich würde sagen , das es sich derzeit nicht so sehr lohnt auf einen x4 Prozessor zu setzen , aber Meinungen sind natürlich unterschiedlich^^

    MfG

  3. #3
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    Nun ja, WinRar rüstet auf MultiCpu um, Photoshop hats schon, also es kommt so langsam und auch im normalen Betrieb kann ich meinen Core I7 im Gegensatz zu meinem alten 2-Kerner merken...
    Würde halt ein günstiges 775er Board nehmen und einen Q6600 oder Q9500
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von PHAese²
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    hab jetzt nen 6000+ bin eig ganz zu frieden aber mein mainboard unterstützt auch 4 kerner also kann ich immer noch irgendwan aufrüsten =)
    nak, nag

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •