Ergebnis 1 bis 4 von 4

Baum-Darstellung

  1. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Mh... Das Script ist mir zu lang, um es heute Abend komplett durchzusehen und zu korrigieren. Ich dachte mir, ich antworte dennoch, damit Du es vllt. selber hinbekommst .

    Ich empfehle Dir die Variablen per die() ausgeben zu lassen (nacheinander, denn Mehr als ein die wäre unklug und fang bei der Mailfunktion an). Diese Funktion beendet das laufende Script und gibt nur das aus, was in den Klammern steht. So kannst Du prüfen, ob die IF-Bedingungen etc. alle zutreffen. Mich würde auch interessieren, ob eine Fehlermeldung angezeigt wird (denn um ehrlich zu sein ist das Script katastrophal). Falls das Problem morgen noch nicht gelöst ist und ich dran denke schaue ich mir das ganze mal genauer an. Vielleicht schaffst Du es mit meinem Tipp aber ja auch so .

    EDIT: Ich denke mal, der Fehler liegt an der Mailfunktion (wird das Script überhaupt ausgegeben? Wie gesagt: Leider katastrophal. Ist aber nicht böse gemeint). Probiere mal das Beispiel von php.net: http://de2.php.net/manual/de/function.mail.php
    Geändert von VeN0m (19.05.2009 um 22:44 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •