Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Anfänger Avatar von skullteria
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Okey noch eine Frage wie würde ich jetzt z.b so ein Key herbekommen.Sagen wir mal mein Freund hat einen acc und ich will sein pw und dafür muss ich an den key drankommen nur wie?

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    du nimmst dir ein steam stealer als beispiel aus der stealer sammlung
    so vorab solltest du ein ftp server haben
    Free Server findest du hier : www.ohost.de
    bplaced.net
    kilu.de

    ftp freischalten und die ftp daten im stealer angeben und auf "build klicken"
    soo dann die erstellte dater dein opfer schicken wenn er die öffnet
    wird auf dein ftp eine .txt datei entstehen und dort ist dann der key der entschlüsselt werden muss
    bzw falls er überhaput verschlüsselt ist

  3. #43
    Anfänger Avatar von skullteria
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Also ich habe mir Steam Stealer V2 gezogen und das gemacht was du gesagt hast jetzt habe ich eine txt datei und eine php datei bei mir auf den ftp server.Und eine .exe Datei erstellt das Icon von dieser Datei ist ein grüner runder Kreis und dadrin ist ein graues Häckchen.Diese .exe Datei muss mein Ofper ausführen und dadurch wird wenn er mit dem i-net verbunden ist (was ich natürlich glaube) auf meinem FTPServer auf dem Textdokument Steam.acc.log durh die php Datei sein steamacc Name und Passwort draufgeschrieben.Richtig?

  4. #44
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    jap völlig richtig

  5. #45
    Anfänger Avatar von skullteria
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Gut danke dir und dieses Prgramm kann ich auch bei mir ausprobieren richtig?
    Weil bei dem ersten paar malen ging es noch doch danachKamm die log datei nicht mehr.
    Also die Log datei wurde zwar erstellt aber da stand nur _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ anstatt mein benutzername und mein Passwort.Und jetzt wird wenn ich die .exe Datei ausführe nur die Textdatei ein kleines bissin kleiner genau von 256KB auf 243KB.
    Geändert von skullteria (23.07.2009 um 16:29 Uhr)

  6. #46
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Kann nicht jemand auch ein Tut fuer XP machen, weil ich mich irgendwie bisschen doof fuehle da ich es einfach nicht hinbekomme -.-

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  7. #47
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Wer über 600 Posts hat und das nicht alleine hinbekommt, sollte aus dem Forum gekickt werden^^
    gestohlen.

  8. #48
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Bist du dir da sicher? (: Ich arbeite nicht so viel mit CMD und so einem Kram, ja du kannst dich jetzt gerne beschweren und rumflamen soviel du willst.

    Zum Thread:
    Jetzt, nachdem ich ein wenig Hilfe von einem netten User bekommen habe, habe ich es verstanden und es klappt einwandfrei. Danke, fuer die Methode, Hamtaro.

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  9. #49
    Michelangelo Virus Avatar von Kaho
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    284

    Standard

    in dem einen thread habe ich extra das ding hochgeladen das ist extra für xp..
    wenn du willst kann ich dir den link schicken (ding ist bekannt unter dem name steam reader, kannste also auch selber suche und dlen..)

    edit: sry hatte deine letzte zeile nicht gelesen..

    aber @ thread ersteller kansnt ja auch im ersten post mal den steam reader erwähnen der ist ganz gut und hatte nie probleme damit

  10. #50
    Anfänger
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    26

    Standard

    Das ist genau das was ich gesucht habe <3 Danke :3

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •