Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard Wep Knacken *help*

    Guten Tag,

    Ich brache ein wenig support. Naja ich hab ab 10 uhr kein inet mehr wegen router zeitschalt uhr (Kann ich leider nicht ausstellen) und ich find 2 WEP gesicherte netze in meiner umgebung. Naja habs mit aircrack versucht nur will er nicht mit meinem stick.
    Ich besitze den Simens Gigaset Usb Adapter 54 und wollt euch fragen, wie ich mit dem wlan stick die Wep sicher umgehen kann/ Knacken kann...

    Mfg
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Wenn du ihn unter Linux ans laufen bekommst -> http://tamcore.ath.cx/tutorials/wep-...-unter-ubuntu/
    Wenn er unter Linux nich erkannt wird -> http://wiki.ubuntuusers.de/WLAN/Kart...ns#Anmerkungen

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Dauerhafte Lösung mit vielfach besserer Leistung und ohne groß durch Linux rutschen zu müssen:

    ALFA USB 500mW zu haben bei Yatow,dazu noch ne kleine Richtantenne,und lets fetz

    Ich nehme mal an das jeden Abend die Zeitschaltuhr am Router greift,richtig?
    Hier empfiehlt sich eben dieser externe USB Stick,da er jede Menge Leistung hat,um vielleicht noch andere Netze zu bekommen,und sich die Signalqualität zwischen den WEP AP´s und dem ALFA deutlich erhöhen wird,weniger Verbindungsabbrüche etc.

    Gruß
    Geändert von ElBandito (22.05.2009 um 18:17 Uhr)

  4. #4
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich will mir keinen neue kaufen ich bin arm

    Danke Tamcore ich gucks mir ma an!

    Argh ubuntu instalieren trotzdem danke werds nahher ma testen

    Und das geht auch 100% weil ich hab auf XP mit aircrack getestet und nix^^.
    Probieren nach studieren ich weiß
    Geändert von KellerKind (22.05.2009 um 18:43 Uhr)
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Lass Step 1 "apt-get -y install aircrack-ng"

    weg,lade dir Backtrack 4 Live DVD,und befolge die restlichen Schritte...

    Dann musst du nichtmal was installieren -.-

  6. #6
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    An backtrack hab ich auch schon gedacht nur kann halt nicht über die nacht laden und am tag fuckt das mein dad ab <.< und hab langsame leitung
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Dann schick nem Freund den Downloadlink,der solle es dir bitte laden und brennen...

    Eine Nacht ohne Internet wird ja wohl schon nicht so schwer sein

  8. #8
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    backtrack 4 würde ich abraten, nimm Backtrack 3 als USB version
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #9
    nichtsnutz
    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    711

    Standard

    Ich kriegs nicht hin das er den Usb stick erkennt...
    ...und dann hat er mit seinem sperma ne linie auf meine stirn gemalt und KellerKind geflüstert!

  10. #10
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    ist er den überhaupt in der HCL von Backtrack geführt?
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •