Hallo liebe community und liebe admins,

Ich habe diesen thread wie man oben schon lesen kann eröffnet weil ich gerne annonym im netz sein will ! Ich bin neu in der szene und kenne mich also noch nicht wirklich aus aber ich habe von einem VPN gehört und habe mich auch über diese Virtual Private Networks informiert und nun wollte ich mich aber erkundigen da ich mir auch so ein VPN zulegen will welcher der beste,sicherste bzw bei welchen man am "annonymsten" ist ?!

Der Preis des VPN ist mir ziemlich egal hauptsache er ist sicher also wirklich sicher ich habe auch gehört das die VPNs aus der EU meine daten weitergeben müssen falls ich z.B. trojaner oder dergleichen verbreite ! (habe ich zwar ned wirklich vor aber man weis ja nie...)Deshalb wäre es glaube ich nicht schlecht wenn es kein VPN aus der EU ist (soweit das mit der datenweitergabe richtig ist ansonsten bitte korrigur !)

Eins hätt ich da noch bevor ich gleich hier lauter antworten bekomme mit anbietern ! Vll wäre es ja möglich das der VPN auch bei teamspeak funktioniert also dass ich auf den servern wo ich zurzeit gebannt bin auch wieder drauf kann ?! (diese funktion ist KEIN MUSS aber wäre halt nicht schlecht^^)

P.S.: Sollte es eine andere möglichkeit geben die noch annonymer ist als VPN dann könnt ihr mir die auch gerne vorschlagen lass mich auch umstimmen wenns is

Mfg

JiigSaw