Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Zitat Zitat von JiigSaw Beitrag anzeigen
    nur weist du auch zufällig wann PP wieder online sein wird ca weil will so schnell wie möglich anonym werden^^
    1: Woher sollen wir das wissen^^


    Zitat Zitat von JiigSaw Beitrag anzeigen
    btw: Nochmal zur wiederholung PP alleine reicht völlig aus das ich z.B trojaner,stealer... verbreiten kann ohne das mir jemand was anhaben kann ? xD
    2: Ja reicht sogar für mehr^^
    gestohlen.

  2. #32
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Okay, als kleine Erinnerung:
    1) Fullquotes des Vorposters sind verboten (→ Warnung möglich, sei froh, dass Du bisher noch keine hast)
    2) Stickys und SuFu/Google gekonnt ignoriert, woraus folgt:
    → 3) Spam (in dem Umfang Warnung / Verwarnung möglich, wenn Du weiter so machst gehts ruckzuck, versprochen)


    …und nein, du musst diesen Beitrag hier nicht als Fullquote zitieren und "ok xD" drunter klatschen. Einfach weniger spammen und mehr selbstständig suchen.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  3. #33
    Trojaner
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von KellerKind Beitrag anzeigen
    Haste von hoohead

    http://hoohead.hoohost.org/05/20/ant...-proxy-und-co/

    Da stehts drin, quasi seine empfehlung^^

    ja und ich benutz den service schon länger kannst dich ja mal ich irc blicken lassen

  4. #34
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    @soulstoned
    1. sry hab das vergessen mit dem full quote xD
    2. in welcher hinsicht habe ich bitte sufu/google ignoriert kapier ich ned ganz ich hab sufu benutzt nix wirkliches gefunden und den thread hier erstellt !

    Mfg

    JiigSaw

    !JiigSaw! Ich möchte ein Spiel spielen!

  5. #35
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Hier kamen so fragen von dir wie "Javascript an oder aus?"
    Wenn du nur einmal danach per Google oder hier im Forum gesucht hättest, hättest du sofort was gefunden.
    Das meint soulstoned damit!


  6. #36
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Ich habe die frage anders formuliert bzw anders gemeint ! Ich meinte ich habe natürlich bei dem blog gesehen das da stand javascript ausmachen aber ich wusste nicht ob das aktuell ist wie gesagt bin noch nicht sehr lange in der szene und wollte fragen ob man das das quasi bei PP auch machen soll/muss oder ob es da ned benötigt wird ! Sry wenn ich die frage falsch formuliert hab oder so !

    btw: hätt noch ne frage gibts ein anderes gutes alternatives VPN zu PP welches auch von der anonymität so gut ist(oder zumindest annähernd),die daten nicht freigibt...alles was PP halt auch kann/hat(und wenn möglich auch alleine schon annonym genug das ich ohne Socks 5 und so machen kann also auch genauso wie PP^^) ? Preis ist wie immer egal !

    Mfg

    JiigSaw

    !JiigSaw! Ich möchte ein Spiel spielen!

  7. #37
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Zitat Zitat von JiigSaw Beitrag anzeigen
    wollte fragen ob man das das quasi bei PP auch machen soll/muss oder ob es da ned benötigt wird !
    Natürlich muss es aus sein.
    Durch Java kann deine richtige IP ausgelesen werden.

    Zitat Zitat von JiigSaw Beitrag anzeigen
    gibts ein anderes gutes alternatives VPN zu PP welches auch von der anonymität so gut ist(oder zumindest annähernd),die daten nicht freigibt...alles was PP halt auch kann/hat(und wenn möglich auch alleine schon annonym genug das ich ohne Socks 5 und so machen kann also auch genauso wie PP^^) ? Preis ist wie immer egal !
    Perfect Privacy ist ein VPN!
    Und wieso suchst du jetzt schon wieder nach was neuem?
    Perfect Privacy loggt nicht und gibt deshalb auch keine Daten raus, kapierst du's endlich?

    Ich glaube hier sollte mal geschlossen werden. Der TS hatte jetzt schon genug Meinungen dazu und wenn er immer noch nicht kapieren will, dass er einfach PP benutzen soll, ist er wohl selbst schuld.

    Und eine gute Alternative wäre, die Rechtschreibung zu lernen.
    Ist nämlich nicht gerade leicht alles zu entziffern.


  8. #38
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Du verstehst mich falsch PP ist ja zur zeit down und vll kommt PP ja nimmer online weiste wie ich mein drum wollt ich einfach nach ner alternative fragen falls das wirklich der fall sein sollte ! Und ich weis das PP ein VPN ist xDMfgJiigSaw

    !JiigSaw! Ich möchte ein Spiel spielen!

  9. #39
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Die kommen bestimmt wieder.
    Solange du nichts fakest etc. benötigst du sowieso keinen Proxy.
    Also einfach abwarten!


  10. #40
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    k danke Rapter kann jetzt geclosed werden denk ich ma MfgJiigSaw
    Edit: nur noch eins was meinste mit faken ? xD

    !JiigSaw! Ich möchte ein Spiel spielen!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •