Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    Ich persönlich finds gut , wenn man mal überlegt das die 10 % von F-H nicht in einem IT Bereich lernen/arbeiten und trotzdem wissen über WebSecurity etc mitbringen ist das schon emenz hoch.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  2. #22
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Wird sowieso nichts draus. Die Leute in der Scene werden es merken, dass die nur abwerben wollen (siehe Post ober mir).

  3. #23

    Standard

    Ja und, wer sagt denn, dass wenn ein paar Freaks da arbeiten, es nicht genügen andere gibt, die ebensolche Freaks sind und andere Sachen machen. Da die meisten sowieso geldgeil sind wird aus der Sache ganz sicher was.
    _n0p3_

  4. #24
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Zitat Zitat von Smoofy Beitrag anzeigen
    Wird sowieso nichts draus. Die Leute in der Scene werden es merken, dass die nur abwerben wollen (siehe Post ober mir).

    Klar dan tun sich alle hacker zusammen und beschliesen sich nicht abzuwerben und ein netto gehalt das im 5stelligen bereich liegt nicht anzunehmen. ^^
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  5. #25
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Da die meisten sowieso geldgeil sind wird aus der Sache ganz sicher was.
    Sollte der Staat nur hoffen, dass die Leute nicht anonym im Hintergrund weiterhin böse Taten verrichten und ein Sicherheitssystem knacken, was sie für den Staat entwickelt haben, um einzudringen ^^. Die sollten schon aufpassen, dass sie nicht alle Leute anstellen, die dort mitmachen ^^. Weniger talentierte Leute oder eben nicht vertrauenswürdige Menschen können ja immernoch bei kleineren Firmen anfangen mit ihren Fähigkeiten.

    Ich denke mal nicht, dass die USA nicht zumindest Lügendetektortests etc. macht, wenn sie Leute beim Staat anstellt... Oder die Vergangenheit prüfen. Eigentlich egal. Blind Leute anstellen nur, weil die an dem Förderprogramm teilgenommen haben wäre jedenfalls dämlich...

    Aber ja, die meisten werden schon versuchen möglichst beim Staat zu landen, ja. Ob der Job sicher ist, Zukunft hat und wirklich so gut bezahlt ist bleibt fraglich... Bei so vielen Leuten, die die sich schnappen wollen?!

    Zitat Zitat von YannicK Beitrag anzeigen
    Klar dan tun sich alle hacker zusammen und beschliesen sich nicht abzuwerben und ein netto gehalt das im 5stelligen bereich liegt nicht anzunehmen. ^^
    Dann wird der Staat aber in die Röhre gucken... Irgendwo hier hatte ich gelesen: "Die USA verhandelt nicht" und das stimmt. Wenn sie an die "Hacker" auf dem Weg "a" nicht rankommen wählen sie "b" (Polizei drauf ansetzen etc.).
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •