Hi,
so da ich jetzt mal wieder mehr Zeit habe, will ich mal meine Dienste anbieten als GFX'ler^^
Was genau? Hmm bisjetzt erstmal nur sigs und Avas, später dann vielleicht noch Templates mal gucke.

Also wer was haben will kann einfach hier rein posten, dazu sollte er aber auch genügend Infos liefern wie die sig ausschauen soll. Sprich die Maße und wies ebend aussehen soll, ist das Wichtigste bzw. der dazugehörige Render der drauf soll wär auch noch hilfreich, ansonsten würd ich einen bei mir raussuchen.


//edit:
Sucht euch auf irgendner Seite einen Render aus. So ungefähr sollte das ganze dann ausschauen.
Hallo,
brauch ne sig größe 450x130. Würd gern das hier draufhaben "ka irgendwas^^", zu den Farben, ich denke "schwarzweis/dunkelblau bis hellblau ka was weiß ich" würde mir gefallen. Als Font hätte ich gerne "blabla" oder einfach einen der deiner Meinung nach zur sig passt.
so viel schreibarbeit ist das nicht und ich muss nicht immer nachfragen was ihr denn jetzt genau wollt^^
Bzw. ihr braucht euch nicht unbedingt nen Render zu suchen es reicht auch zu schreiben "Will nen typ mit ner kettensäge" oder ka was drauf haben.

Abgeschlossen:
HeadHansen
$urface

In bearbeitung(nach Reihenfolge):
Master of Disaster
Morti
Xeon


mfg
Sasori