Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    hey könntest du mir sowas erstellen oder vlt kennst du das hintergrundbild und könntest es uppen: http://img530.imageshack.us/my.php?image=tmp3014jy8.jpg
    800x1200 wäre ganz passned
    Vielen dank schonmal aso add mich icq: 333-156-952
    Gruß
    Xeon

  2. #12
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    btw: @ Sasori : hey sehe gerade , dass du edited hast und doch noch für uns bearbeitest.....

    Von meiner Seite aus bekommst du 'n dickes Lob für dein Engagement und dein Entgegenkommen.... falls dir irgendwas einfällt , was ich als Noob für dich "machen" könnte , lass es mich bitte hören.


    Vielen Dank , Morti. :!:

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    84

    Standard

    soooo, hatte heut Abend mal wieder Zeit und hab bissl was gemacht, bin nicht ganz bei der Sache gewesen als ich die gemacht habe von daher könnt ihr mich nochmal per PM anschreiben wenn ihr noch eine wollt^^ :

    Master of Disaster:



    Morti:



    soo, eventuelle Änderungen, oder weitere Signaturen können wie oben schon erwähnt per PM ausgemacht werden.

    Achja, weitere anfragen die nicht so verfasst sind wie ich im ersten Post gezeigt habe bzw. keine Infos enthalten werden ignoriert.

    mfg
    Sasori

  4. #14
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    176

    Standard

    Jetz fehlt nur noch meins dann haste deine Ruhepause hehe... ja kein stress machen
    Mfg
    Xeon

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Wowowowowowow endgeil dude ! du hastes drauf..... wenn ich dir i-was geben kann bitte melden! dickes thx!
    http://img164.imageshack.us/img164/4...pha8762us1.gif

    [Da meine Sig. in groß etwas leicht "aggressiv" wirken würde , überlasse ich jedem das angucken selbst! ^^]

  6. #16
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    thx
    danke
    .......
    kp einfach endlos geil!!!!

  7. #17
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    hi könntest du mir ne sig machen? irgednwas mit totenkopf , hackerstyle und name: bi22i7

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •