Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Also wie ich auf der Page gesehen habe finde ich das schon heftig, man kann mit allem ein Profil von einem Menschen erstellen. Aber wozu? Weil der Mensch dazu gemacht ist sich selber zu Versklaven und sich zu zerstören. Wir sind auch nur Maschinen die von unseren primitiven Uns gesteuert werden, ausserdem wollen wir jeden und alles Unterwerfen. Ein Beispiel schaut euch mal den Papst an der ist auch nur dazu gemacht worden um die gläubigen an sich zu halten.

  2. #12
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=SGD2q2vewzQ Ähm sehr gut gemachtes video zum Thema Überwachungstaat

    WIR SIND ALLE TERRORISTEN

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Das ist einfach gestört!
    Es gibt keine Sicherheit, es gibt nur verschiedene Stufen der Unsicherheit.

  4. #14
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Smoofy Beitrag anzeigen
    Das ist einfach gestört!
    Es gibt keine Sicherheit, es gibt nur verschiedene Stufen der Unsicherheit.
    Klar gibt es online keine Sicherheit, aber der Staat fährt so langsam die die Unsicherheit auf die höchste Stufe.

  5. #15
    W32.Lovgate Avatar von RoflLaLa
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    357

    Standard



    Ich finde diese das diese ganze Internet "Sicherheit" völlig überbewertet wird von dem Staat.
    Ich finde durch ihre Art und Weise wie mit dem "Bundestrojaner" , schaffen sie sich nur eine Rechtsgrundlage um Computer durchsuchen zu dürfen.
    Ich bin fest davon überzeugt das sie , das auch ohne die Rechtsgrundlage bereits getan haben , jedoch im geringeren Maße. Dadurch das sie es nun dürfen werden sie versuchen viel zu kontrollieren.
    Doch ich finde das durch diese ganze Sache die gewisse Annonymität die man besaß immer mehr verschwindet und man sich nie mehr sichersein kann das man überwacht wird oder nicht.

    Durch diese "Sicherheit" die sie erreichen wollen , machen sie es meines erachtens nur noch schlimmer.


  6. #16
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    naja also ich will keine Kamera auf meinem Scheißhaus ham...


  7. #17
    Stiller Leser
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,

    also heut zu tage kann man meiner Meinung nicht wirklich sagen wo man beobachtet wird und wo nicht... An vielen Bahnhöfen zum Beispiel sind Kameras angebracht, mit denen man fast in die Pupille des Meschen zoomen kann... und Zugriff haben darauf schon einige Leute. Auch in London gibt es wie bekannt Einkaufspassagen, die 24 Stunden am Tag überwacht werden...

    Man kann wirklich fast sagen, dass man überall wo man hingeht auf irgendeiner art und weiße überwacht wird. Ob durch Sicherheitskameras im Supermarkt, ob am Bahnhof, ob im Kaufhaus oder einfach auf der Straße...
    Man denkt nicht immer daran aber wenn man sich damit beschäftigt kommt man schon ins grübeln...


    BB

  8. #18
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    unter dem vorwand "terrorbekämpfung" will die brd alle kriminalverbrechen aufklären siehe onlinedurchsuchung , vorratsdatenspeicherung , binomische ausweise , rfid , personenerkennung bla bla. halt die komplette sicherheit ( die es nicht geben wird)
    die totale sicherheit wäre wenn sich nichts mehr bewegt , kein rad , kein auto , kein strom und dann noch das steuern von menschen.
    wer sich für interessiert http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm
    ## dort wird beschrieben wie wir kontrolliert werden.

  9. #19
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Es wird ein ganz gewöhnlicher Trojaner sein

    Ich würde dann die Dateien die ich mir herunterlade erst auf VM starten und mit einigen Programmen checken ob sie verseucht sind.
    Ganz easy


    mfG


    iPott <3

  10. #20
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    oh lol ey , es wird nicht , es ist schon der bundestrojaner ist schon lange draußen..

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •