Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    das mit dem bundestrojaner wird doch nicht klappen ich mein die müssen ihr server ja auch fud kriegen xD was die für vorstellungen haben...^^

  2. #22
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_gh0st Beitrag anzeigen
    naja also ich will keine Kamera auf meinem Scheißhaus ham...
    hab nen bericht gesehn von dem Amis ^^

    du HAST bereits ne CAM aufm Klo (naja nicht ganz aufm klo paar km drüber im All ^^) die dich beim kacken filmen könnte wenn sies wollen würde.

    Zitat Zitat von Marabunta Beitrag anzeigen
    das mit dem bundestrojaner wird doch nicht klappen ich mein die müssen ihr server ja auch fud kriegen xD was die für vorstellungen haben...^^
    Es liefen bereits verhandlungen mit Antiviren Herstellern dass die Sig des BT fud bleiben sollte aber einige AV Hersteller wie bsp. Avira-Antivir haben sich strikt dagegen geäußert.

    wir werden sehn was wird aber er wird auf jeden geschmeidet ^^ soviel is sicher
    Geändert von Sn0opY (02.06.2009 um 07:03 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  3. #23
    Eistee-Freak :P
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von Sn0opY Beitrag anzeigen
    Es liefen bereits verhandlungen mit Antiviren Herstellern dass die Sig des BT fud bleiben sollte aber einige AV Hersteller wie bsp. Avira-Antivir haben sich strikt dagegen geäußert.
    meine mom wurde schon opfer vom Bundestrojaner Avira-AntiVir hat deswegen mind. 10x angeschlagen wegen diesen teil, ich wurd noch nich opfer davon, glaub ich zumindestens xD
    Ihr bekommt nichts gecrackt?
    PM me!!!
    Ich crack euch alles!
    Natürlich kostenlos!

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von ch3rrY Beitrag anzeigen
    irgendwann hauste n Trojaner mal in n Auto... dann erlauben sich vielleicht paar kids n spaß... hauen da n virus drauf und lassen das auto samt menschen totfahren... überlegt mal...

    oder blackhats... alles ist soo eifnach rauszukriegen... wenn man eine große crew hat... kann man ja schon Stirb Langsam 4.0 nachspielen

    hmmm wtf alta wenn es mal sowas später giebt das wäre heftig


    @ Marabunta
    glaub mir das wird für die kein problem sein
    die werden ein komplott haben mit den anti viren firmen
    die werden alle unter einer decke stecken
    aber wo sollte man sich den infizieren mit den ???
    bestimmt uploaden die wie die behinderten
    ihr scheise zb als

    "Steam Account Hacker"
    oda
    "Rapidshare Account Generator"
    oda
    die verstecken den scheis trojaner in game cracks
    das kann ich mir richtig vorstellen
    jeder der ein pc hat hat ein spiel drauf
    und jeder der ein spiel hat hat es sich gecrackt



  5. #25
    Eistee-Freak :P
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    48

    Standard

    Wenn ich das hier schon Lese, das wird bestimmt noch richtig Heftig, bald kannst du garnix mehr Runterladen ohne das es Viren/Trojaner frei ist..
    Ihr bekommt nichts gecrackt?
    PM me!!!
    Ich crack euch alles!
    Natürlich kostenlos!

  6. #26
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    ihr jammert hier alle nur rum. Macht doch etwas dagegen. Motzen ist einfach, ich weiss, aber dagegen was unternehmen machen die wenigsten.

    Der "Bunderstrojaner" wird nicht auf der gleichen ebene wie z.b Bifrost oder shark sein. Es ist eine ganz andere dimension, also kümmert euch nicht darum ob er fud ist oder nicht

    Ihr vergleicht schliesslich auch nicht Flugzeuge mit einem Bobbicar...
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  7. #27
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    das hat doch gerade erst angefangen. da kommt schon noch mehr.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  8. #28
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    @.exe warum bist du dir so sich das des der butrojaner war???
    ich stimme auch aL1ien zu. shark, bifi etc sind "nur" ottonormalverbraucher trojas . ich möchte nicht wissen was z.b die NSA so verwendet. ich glaub kaum das die so ne kinder kacke wie bifi verwenden.
    b2t: ich denke auch wenn dies des wollen schaffen dies auch. BND, etc schaffen es ja auch also warum das bka nicht. ich finde blos die disskusion etwas lächerlich ich meine, der BND sagt ja ach nicht das er im libanon teroristen ausspioniert.
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Das ist schon krass heutzutage ist man nicht mehr anonym auch wenn man es vllt manchmal denkt denkt mal nach was trajaner alles anrichten können bzw wenn so ein teil in falsche hände gerät na dann gute nacht.
    aber an der umsetzung dieses trojaners ka ich finds komisch der saugt zu viele daten sieht doch keiner durch =D

    Grüße

  10. #30
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich sags mal so - Sobald der BT Pup auf Computer benutzt wird, wird es sicher Leute geben die den Finden und Näher Untersuchen, könnte mir sogar Vorstellen das manche dazu in der Lage wärn den Server zu Modifizieren und an den Client Ran zu kommen (oder nen eigenen zu Coden) - Wenn das passiert dann GUTE NACHT Privtasfähre ;D!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •