Hallo Free-Hack


zu allererst: ich hoffe ich bin im richtigen Forum


ich wollte euch heute mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Shell via PMA ohne SQL.php und Readdump.php zu spawnen.

Ich habe das Tutorial gefunden:

Code:
1. Eine Datenbank kann hiermit erstellt werden:
           
            db_create.php?db=###db-name###
           
2. Eine Tabelle in der erstellten Datenbank kann man hiermit erstellen:

            tbl_create.php?db=###db-name###&table=###tabelle###&num_fields=1&do_save_data=true&field_name[0]=###feld###&field_type[0]=TEXT
           
2b. Überprüfen ob erfolgreich:
           
            tbl_change.php?lang=en-utf-8&server=1&collation_connection=utf8_general_ci&db=db&table=###tabelle###&goto=tbl_properties_structure.php&back=tbl_properties_structure.php
           
3. Tabelle füllen (insert)

            tbl_replace.php?db=db&table=tabelle&goto=tbl_properties_structure.php&fields[multi_edit][0][data]=###inserted%20data###&insert_ignore_1=true
            tbl_replace.php?db=db&table=tabelle&goto=edit_next&fields[multi_edit][0][data]=###inserted%20data###&insert_ignore_1=true

4. Select
            tbl_select.php?db=db&table=tabelle&goto=tbl_select.php&back=tbl_select.php&param[0]=data&session_max_rows=30&orderField=--nil--&order=ASC&where=1&submit=Go
Bei mir funktioniert es nicht... Ich habe ###db-name### usw ersetzt.
Wo muss der Shellcode rein? Vielleicht kann einer mir erklären wo ich was einsetzen muss damit es funktioniert..



mfg