Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122
  1. #111
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    also ich will jetzt mal eine konstante 0900 erstellen und Leuten sagen die sollen immer da anrufen so das ich geld bekommen. Können die Leute wenn die da anrufen nichts sagen ?
    weil wenn ich die dann 10 Minuten am Telefonat halte und bei denen 20 Euro weg geht ??? die regen sich da doch auf oder nicht ?

  2. #112
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von nelly3500 Beitrag anzeigen
    weil wenn ich die dann 10 Minuten am Telefonat halte und bei denen 20 Euro weg geht ??? die regen sich da doch auf oder nicht ?
    Nein natürlich nicht, 20€ was ist das schon, juckt doch keine Sau..

  3. #113
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    aber was passiert denn wenn die eine anzeige schreiben würden ?

  4. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    ripfeecy (06.03.2010)

  5. #114
    Anfänger
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    loool geil danke werd ma probieren
    loooool bug xD

  6. #115
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    280

    Standard

    ich will eine 0900 Nummer erstellen und Leuten sagen die sollen darauf anrufen aber ich weiß nicht genau wie ich das machen kann damit die nicht berechtigt sind mir eine anzeige zu schreiben ?
    Also kann mir einer dabei helfen einfach hier rein schreiben oder per PM.
    Danke

  7. #116
    Chefkoch! Avatar von streit06
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    Kann man das geld auscashen lassen?
    würd mich mal interessieren.

  8. #117
    Anfänger
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Da viele das Prinzip nicht verstehen, habe Ich das Tutorial mal besser geschrieben, komplett neu: Bitteschön


    1) Ihr macht euch eine neue MSN addy, muss von MSN sein, zb. Tina-Sweety@live.de, ladet euch Windows Live Messenger runter, falls ihr es noch nicht habt, und meldet euch mit der neuen Email an (Mit MSG Plus kann man auch 2 MSN Fenster offen haben falls ihr nebenbei noch mit eurem echten online sein wollt)

    2) Ihr sucht euch aus was Ihr wollt, also ob ihr Netload, Uploaded oder RS wollt, geht an sich bei den meisten Filehostern, also geht ihr auf eine Filehoster Seite, und sucht die Premium Zugang Anmeldung! Nun müsst ihr gucken dass es bei den Zahlungsmöglichkeiten Pay-by-Call gibt, diese Zahlungsmethode geht meist nur bei 3 Tages, 1 Wochen, oder 1 Monats Accounts. Ihr wählt diese Methode aus, müsst meist eine Email (Eure neue, vorhin gemacht Fake Email) und evtl. noch ein paar andere Infos angeben.

    3) Nun erhaltet ihr eine Nummer, 0900er, die ihr 2 oder 3 Minuten anrufen müsstet, um den Bezahlvorgang abzuschliessen. Lasst das Tab oder Fenster offen an dieser Stelle

    4) Geht nun in einen Erotik Chat, zb. erotikchat4free.de - Chateingänge

    5) Nennt euch dort so wie in eurer Fakemail, zb. Sweet Tina oder so.

    6) Schreibt für alle lesbar im Hauptfenster etwas wie: "Suche Camsex, mache alles für ein kleines Taschengeld" (Ihr könnt dass mit dem Taschengeld auch weg lassen!)

    7) 100 Perverse schreiben euch Privat an, ihr gebt allen eure neue Fake addy, damit sie euch auf MSN adden, Dort habt ihr selbstverständlich ein schönes Amateur Foto als Anzeigebild, sehr viel besser wenn es echt Amateur mäßig aussieht)

    8 ) Nun erzählt ihr den Leuten je nach Gefühl ENTWEDER dass ihr Camsex für 3 Euro pro 30 Minuten anbietet, ODER auch dass es kostenlos ist, und gebt ihnen die Nummer die ihr anrufen solltet für euren Premium Account! (Wenn ihr sagt dass es kostenlos ist, müsst ihr etwas sagen wie zb. "Das ist die Nummer meiner Agentur, bleib bitte 2-3 Minuten in der Leitung, dann wird meine Cam freigeschaltet, Leitungen sind gerade leider sehr voll") Müsst ihr je nach Gefühl machen. Sagt ihnen zb. auch damit sie nicht misstrauisch werden dass ihr einen Timer sieht wie lang er noch in der Leitung bleiben muss, und sagt dann zwischendurch sowas wie: "Noch 1 Minute
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]" oder so

    9) Ob ihr es glaub oder nicht, die Hälfte der notgeilen Männer machen es, und wenn nicht gibt es direkt nachschub
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/IMG]

    10) BAM, ihr kriegt einen Mail von Rapidshare oder von welchem Anbieter auch immer mit euren Daten !

    WICHTIG: Wenn Ihr perfekt sein wollt, gibt es einige Tipps zu denen Ich DRINGEND RATE:

    1) Sucht euch vorher ein paar echte Amateur Bilder im Netz, und sendet sie dem Chat Partner bevor ihr sagt dass ihr auch mehr zeigen könnt auf der Webcam

    2) Achtet darauf dass alles authentisch wirkt, macht zb. eure Schrift Pink oder so

    3) Beeinflusst die Leute indem ihr persöhnlich sagt, dass Ihr zb. das Geld braucht, oder oft verarscht werdet und hofft dass er jetzt mal da bleibt
    [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ADMINI%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image002.gif[/IMG]etc.

    4) Wenn Ihr echt PERFEKT sein wollt, ladet euch ein programm wie FakeWebcam oder WebcamMax runter, (Vollversion weil sonst ein Wasserzeichen drin ist), damit könnt ihr Filme in euer Webcam Fenster einspielen, was SEHR realistisch kommt wenn ihr drauf achtet auch wirklich nur was zu schreiben wenn das Mädchen in dem Video auch gerade tippt etc. (Diese videos findet ihr in dem ihr auf XXX Video Seiten, "webcam" oder so eingebt.



    Viel Erfolg, berichtet mal eure Erfahrungen, und wie gesagt, es kann mal dauern aber da so viel nachschub an Männern da ist ist es kein großes Problem mal einen zu finden


    Have Fun !
    Geändert von GiorgioArmani5 (29.04.2010 um 08:43 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #118
    Anfänger
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Danke für das Tut, werde ich bei Gelegenheit mal testen.

  10. #119
    Mac OS X Avatar von Simmell
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    221

    Standard

    jo sieht eigentlich ganz gut aus

  11. #120
    W64.run Avatar von Clode
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    233

    Standard

    Der nächste Schritt wäre, die Accounts zu verhökern?
    Oder wo gibts da jetzt Geld für mich?^^

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •