Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122
  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    hmm 3 tage wär lieber wenn es für ein jahr gehen würde^^

  2. #32
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    achso du willst also die leute ne stunde lang in der leitung halten?

    is klar...^^

  3. #33
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich hätte mal da ne Frage, wen ich z.b jetzt einen reingelegt habe und der dann Ende des Monats auf die Rechnung guckt und er die Polizei oder so einschaltet kann mir dann was passieren oder gibt uploaded Daten nicht raus??

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Was soll die Polizei machen? Er is auf den billigsten Trick der Welt reingefallen, es war nix illegales. Die werden ihn auslachen und gut is.

  5. #35
    1337 ScriptKid Avatar von Sarge_stoni
    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    726

    Standard

    die leute müssen doch n pin eingeben oder ? sagt ihr denen lust auf T6 ruf mich an und gib den pin ein ???? oO


  6. #36
    Bad Times Virus Avatar von LeadOr
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    ich hab gesagt die müssen anrufen und beim eingeben werden sie für meine cam freigeschaltet

    hat aber wie schon gesagt nicht soo gut geklappt gibt besimmt bessere sachen

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Bei mir ist das so
    Ich bekomme ne 0900 nummer und der da anruft muss nur 2 min dran bleiben. Es gibt bei mir keine bestell nummer ^^

  8. #38
    Stiller Leser
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    hi,
    diese Methode betreibe ich shcon sehr lange, nur in einem noch größeren Stil mit anderen Seiten udn mit paysafecards udn handyaufladungen als Bezahlung. Wenn man gut ist kann man damit lässig 50-100 euro handygutahben rausholen udn hin und wieder auch Paysafecards. (zumindest wie ich es mache) Ich habe damit schon ca 500 euro handyguthaben (auf eien sim passen genau 200 euro^^ (von d1)) udn ca 500-600 psc gemacht und dann ausgecasht.
    Allerdings macht man sich dabei Strafbar wegen unterschlagung und man kann einen zivilrechtlich drankriegen. Also immer schön VPN oder socks benutzen ;-)
    Bei fragen einfach per PM oder auch icq (447863939)
    Übrigens mach ich es über Studivz und hatte(ich hab mal aufgehört wiels zu stressig wurde (ca 500 pms am tag mit perversen, zu denn du nett sein musst)
    Wer immernoch sagt, dass man so viel geld nicht machen kann, soll es denken, aber es geht ;-) wenn man gut mit menschen umgehen kann udn anonyme sims hat ;-)
    mfg

  9. #39
    Trojaner
    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Cool kannst mir mal helfen auch so was hinzubekommen...ich bräuchte dringend etwas geld...

  10. #40
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    Eine gute alternative zum genannten Flirtchat ist auch www.jappy.de.
    Da man bei RapidShare nur 3 Tage PA über "Pay by Call" erhalten kann, empfehle ich Netload.in, da kann man 1 Monat per Telefon bezahlen. Bei Share-Online.biz kann man sogar alle Angebote per Call2Pay bezahlen.

    Als Ausreden funktionieren meiner Meinung nach am besten:

    • "Ruf einfach kurz bei mir in der Agentur an (dann die Nr. ) und bleib einfach dran, musst auch nix sagen, die stellen dich dann durch; Die kosten übernimmt die Agentur"
    • "Du musst meine Cam erst freischalten, damit wir "camen" können. Das wird dann hier bei mir eingeblendet wie lange du noch dranbleiben musst. Anschließend können wir 30min "camen"."

    Müsst ihr eben etwas kreativ sein

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •