Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 122

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    So da hier immer wieder Leute fragen poste ich es nochmal ganz grob, basierend auf den ersten Seiten, die scheinbar kein Mensch mehr liest!!

    Erstmal auf www.erotikchat4you.de gehen (oder ähnliche Seiten)


    1. Namen einrichten wie CamTina o.ä

    1. in den Camchat gehen
    2. in den öffentlichen Chat tippen „Hallo, biete Camsex und mache was ihr möchtet für ein kleines Taschengeld“
    3. jetzt werden euch einige Leute anschreiben, damit ihr nicht den Überblick verliert könnt ihr diesen Text hier rein kopieren in die jeweiligen Fenster: „Hey. Ich hätte schon Bock auf Camsex mit dir, ich mache was du willst. Allerdings musst du meine Cam freischalten, die Nummer ist von meiner Agentur und kostet dich nichts, die Kosten übernimmt meine Agentur, danach können wir 30 Min. camen.“
    4. wenn es gut läuft werdet ihr nach der Nummer gefragt, da es eine 0900 Nummer ist solltet ihr sie ein wenig tarnen, zum Beispiel 09 / 00 usw. Sollten sie sich entscheiden anzurufen solltet ihr sagen „Du musst die Verbindung 2-3 Minuten halten, ich seh dann hier einen Timer runter laufen damit du freigeschaltet wirst. Die Leitung ist heute recht voll“
    5. nun einfach warten bis der Timer abläuft und eurem Vic irgendwas erzählen damit er dran bleibt.
    6. Zack ihr habt euren Account







    Tipps: redet der Person ein was besonderes zu sein und bietet bei Misstrauen auch Fotos an, jedoch ladet diese nur mit einem Proxy hoch!!


    Viel Spaß und Glück



    PS: natürlich müsst ihr selbst kreativ sein, improvisieren und den Idioten einfach total geil machen, da weiß sicher jeder was er erzählen muss. MSN hab ich bis jetzt garnicht gebraucht, hab gesagt die Adresse gibts erst danach weil hier zu viele verarschen.

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    183

    Standard

    höhö hab ich früher auch immer gemacht, aber bloß mit PrePaid karten fürs Handy xD
    die vollidioten sind noch nachts um 3 uhr zur tankstelle gefahren
    jedoch war ich danach so nett und hab die FakeCam mit nem Stripvideo reingehauen....

    mfg

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    und wie mach dann die 10 - 20 euro am tag? die accs verticken oder wie?

  4. #4
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Kann mal wer nen paar alternative Seiten sagen?
    Bei erotikcht4you komm ich irgendwie nicht in den Chat

    /edit
    Hab mal ne Frage wenn ich zu den Ammis gehe sagen die immer die Nummer geht nicht ?
    Aah okay das gibts da auch alles guut
    Geändert von 100 (06.02.2010 um 19:24 Uhr)
    Signatur hat Pause..


  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Bei anderen Chats musst du dich halt registrieren, das würd ich dann nur mit Proxy alles machen.... Probier halt Knuddels, Poppen und son Mist. Such mal selber, gibt genug so Seiten denke ich!

  6. #6
    Fortgeschrittener Avatar von Spreedy
    Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    Hi,

    das mit Uploaded.to und Rapidshare versteh ich ja alles, kein problem, aber wie komm ich mit der nummer an ne PSC oder kann damit bei Amazon bezahlen? Hab dort keine Nummern dafür gefunden oder geht das mittlerweile bei Amazon und PSC nicht mehr?

    Und wie kann ich damit Geld machen? Ich sehe ein, dass man mit der Methode Geld sparen kann, aber verdienen?

    Würde mich über ein paar Erläuterungen freuen.

    Gruß

    Spreedy

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    Super!

    erotikchat4free gibt mir ständig einen IP-Bann, kann nichts dagegen machen...
    Weiß vllt jmd weiter?

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn ich auf "Sexcam" klicke, lädt die Seite einfach nur neu !?

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    54

    Standard

    OK, ich glaub das hat hier noch niemand erwähnt... was hat es mit dieser scheiß nummer auf sich? woher bekommt man die?

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    Hat jemand erwähnt.... Klick einfach mal auf die Zahlungsmethoden bei RS oder Uploaded, dann Paybycall..

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •