Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Ausrufezeichen mediafinanz/Usenext ? HILFE

    Moin Leute ,

    Es geht um folgendes , ich undn kumpel ham früher gerne Usenet Acc's
    gefaked .nun bekommt mein Kumpel seit ein paar tagen von mediafinanz anrufe. iwie ne unterfirma von Usenext ka . die meinen vonwegen geld bezahlen und IP addresse zurückverfolgen bla
    übrigens haben wir die acc's immer beim kumpel gefaked der jetzt umgezogen ist ...
    und meine alte handynummer hab ik auch nich mehr deswegen kein anruf bei mir

    dann habe ich heute mal in meinem alten email postfach nachgeschaut
    und da war folgende email drinne



    Betreff: Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheides für Herrn Adler, Aktenzeichen 114811332 Von: mediafinanz Inkassogesellschaft <team1@mediafinanz.de>
    An: xxx@web.de Datum: 25.05.09 16:20:08 Uhr


    Betreff: Ankündigung des gerichtlichen Mahnbescheides für Herrn Adler, Aktenzeichen 114811332 Von: mediafinanz Inkassogesellschaft <team1@mediafinanz.de> ins Adressbuch 25.05.09 16:20

    UseNeXT: 59,85 Euro
    bisherige Mahnkosten unseres Mandanten: 11,00 Euro
    Rücklastschriftgebühren unseres Mandanten: 3,00 Euro
    vorgerichtliche Inkassogebühren: 32,50 Euro
    vorgerichtliche Inkassoauslagen: 4,50 Euro
    Gebühr für Telefoninkasso: 11,60 Euro
    ---------------------------------------------------------
    noch offener Gesamtbetrag (Stand: 25.05.2009): 122,45 Euro

    Sehr geehrter Herr Adler,

    Sie haben Ihre o.g. Schulden trotz mehrfacher Aufforderung nicht beglichen. Die Rückstände müssen nunmehr tituliert und zwangsweise beigetrieben werden. Die Vollstreckung wird dann auf Ihre Kosten z.B. durch Pfändung von Sachen, Lohnpfändung bei Ihrem Arbeitgeber oder Pfändung bei Ihrer Bank durchgeführt. Ein erwirkter Vollstreckungstitel ist 30 Jahre lang gültig. Sie können diese Maßnahmen noch vermeiden, wenn Sie sofort den rückständigen Betrag unter Angabe des Aktenzeichens auf das unten angegebene Konto überweisen.

    Anderenfalls erfolgt die umgehende Einleitung des gerichtlichen Mahnbescheidverfahrens mit anschließender Vollstreckung!

    Gerichtskosten §11, Nr. 110 GKG: 23,00 Euro
    Anwaltsgebühren §13 RVG: 25,00 Euro
    Auslagen: 5,00 Euro
    Kosten des Mahnbescheides: 53,00 Euro

    Diese Kosten können Sie durch sofortige Zahlung sparen, ebenso die Kosten, die durch Einleitung der Vollstreckung entstehen.

    Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.

    Für evtl. Rückfragen stehen wir Ihnen werktags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr unter der Rufnummer +49 (0)541 2029-171 zur Verfügung.

    Mit verbindlichem Gruß
    mediafinanz AG, Abteilung Mahnbescheid

    mediafinanz AG

    Registriert und zugelassen
    vom Präsidenten des Amtsgerichts Osnabrück
    nach § 10 Abs. 1 Nr. 1 RDG
    ----------------------------------------------------------
    Weiße Breite 5
    49084 Osnabrück
    Telefon: +49 (0)541 2029-171
    Telefax: +49 (0)541 2029-181
    E-Mail: team1@mediafinanz.de
    Internet: www.mediafinanz.de

    Vorstand: Dr. Alexander Ey (Vorsitzender),
    Matthias Folkers, Dr. Arndt Sundermann

    Aufsichtsrat: Ulrich Böttinger (Vorsitzender)

    Sitz der Gesellschaft: Osnabrück
    Amtsgericht Osnabrück HRB 202161
    Steuernummer: 66/208/10083

    Kontoverbindung:
    ----------------------------------------------------------
    mediafinanz AG
    Kontonummer: 246447
    Bankleitzahl: 26550105
    bei der Sparkasse Osnabrück

    Swift / BIC-Code: NOLADE22
    IBAN: DE50 2655 0105 0000 2464 47

    Als Verwendungszweck bitte unbedingt AZ 114811332 angeben!


    ------------------------------------HAFTUNGSAUSSCHLUSS-------------------------------------
    Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Der Gebrauch durch Dritte ist verboten. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieser Nachricht. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails. Diese Hinweise gelten auch für zukünftige Nachrichten.
    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Bitte kommt nicht mit vonwegen fucking fakin Kiddies blaa

    Ich will einfach nur Hilfe und wissen ob die was tun können ?




  2. #2
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    hmmm. ich denke nicht, das sie dir was können. wenn du bei deiner anmeldung bei usenext, ein proxy oder vpn benutzt hast, dann lag deine ip ja sowieso irgentwo anders, nur nicht bei dir . damit können sie schonmal nichts anfangen.die usenext software protokolliert selber keine IPs. das garantiert usenext, das keine daten gespeichert werden, unswa steht dort folgenes
    Wir garantieren Ihnen, dass weder IP-Nummern, noch was Sie wann von den News Servern downloaden, in irgendeiner Weise mitprotokolliert wird. Wir gehen natürlich davon aus, dass Sie selbst entscheiden können, was sie sehen und downloaden wollen, und was nicht. Über Ihre Zugangsdaten wird lediglich zu Abrechnungszwecken gemessen, wie viel Daten Sie übertragen haben. Im Kundenbereich können Sie dadurch jederzeit Ihr restliches Datenvolumen für den aktuellen Zeitraum einsehen.
    . deine richtige anschrift wo du wohnst wirst du ja sicherlich nicht angegeben haben, also können sie auch damit nichts anfangen. sorge mach ich mich aber bei dein email account, hast du da richtige angaben gemacht ??? hätt an deiner stelle eine wegwerfmail verwendet(wie z.B. 10minutemail.com, anonbox usw). wenn ja, den können sie über den provider an deine daten gelangen. genauso gilt das für deine telefonnummer. wenn du alles richtig gemacht hast, dann haben sie rein garnichts von dir und du kannst ganz gelassen über diese email lachen . wenn nicht bist am arsch : (

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Habt ihr Proxy/VPN benutzt?

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    347

    Standard

    nö wie gesagt wir warn beim kumpel der jetzt weggezogen ist

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Dann existiert ja diese Haushalt nicht mehr. Aber wieso kriegt dein Freund noch Anrufe? Oder kriegt der Freund bei der neuen Adresse die Anrufe?

  6. #6
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    wie steif wart ihr da überhaubt?
    viel spass beim bezahlen
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  7. #7
    W32.Klez Avatar von Mr. Greeni
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    389

    Standard

    So wie sich das anhört können sie was machen...

    Sie haben schließlich eure ECHTE Adresse, Telefonnummer, etc...

    Auch wenn dein Freund umgezogen ist, würde das Gericht die neue Adresse ja rausfinden.
    Nun ist nur die Frage ob es zum Gerichtsverfahren kommt...

    => Zahlen bevor noch die gerichtlichen Mahnkosten hinzukommen oder es einfach drauf anlegen und hoffen, aber ich tendiere zu Ersterem...
    Geändert von Mr. Greeni (27.05.2009 um 14:10 Uhr)
    Meine Signatur war zu groß und ist nun über folgenden Link erreichbar: http://nopaste.info/2ebecc802c.html

  8. #8
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    Email's sind nichts rechtskräftig ;D
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    seit ihr unter 18?

    und soweit ich weiß sind emails doch mittlerweile rechtskräftig
    Geändert von kevin4445 (27.05.2009 um 15:26 Uhr)

  10. #10
    be part of the core... Avatar von cRaiz
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Vergewissere dich das dein Kollege wirklich ANRUFE bekommt (kann ich mir nur schwer vorstellen) und falls wirklich aufschreiben was der Typ genau sagt....
    er kann ja nicht nur sagen er soll geld zahlen,
    verweist er auf eine erhaltene E-Mail oder was?
    und E-Mails sind wie schon erwähnt nicht Rechtskräftig solange nichts auf Papier in deinem Briefkasten landet solltest du erstmal nichts tun und abwarten...

    gruß,
    cRaiz

    PS: ohne Proxy/Vpn/diverses Faken ist das dämlichste was du machen kannst allein dafür würd ich dir schon den Bust wünschen -.-*
    irgendjemand hat mal gesagt
    "Das ist der Darwinische Fakingismus, wer zu dumm ist wird gebusted"
    Zitat Zitat von Nobody. Beitrag anzeigen
    Logischerweise laden die auch Mukke genauso wie sie auch nur mit Wasser kochen und/oder mal kaggen müssen, sind ja auch nur Menschen
    Wenn sie jetzt Omas 1337 Geheimrezept vom Napfkuchen Pub machen, wo würden wir denn da hinkommen
    Zitat Zitat von playa38 Beitrag anzeigen
    Und muss ich Use brain.exe Runterladen oder wo finde ich es?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •