Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114
  1. #111
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    das hab ich gelesen, das ergebnis entscheidet letzendlich über deinen lohn. und bei dem bin ich normalerweise immer großzügig.
    Qualität kann ja variieren. Kann die jetzt nicht was teures versprechen wenn dann am schluss n scheiß rauskommt. Verstehst du sicher. Also wenns gut wird wird der Lohn dich auch mehr als zufriedenstellen
    Thx

  2. #112
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    das hab ich gelesen, das ergebnis entscheidet letzendlich über deinen lohn. und bei dem bin ich normalerweise immer großzügig.
    Qualität kann ja variieren. Kann die jetzt nicht was teures versprechen wenn dann am schluss n scheiß rauskommt. Verstehst du sicher. Also wenns gut wird wird der Lohn dich auch mehr als zufriedenstellen
    Thx

    Designer arbeiten Grundsätzlich nur mit Anzahlung (zumindest die, die wissen was abgeht) und ich denke das ist auch verständlich und erklärt sich quasi von alleine warum das so ist.

    Ich geh da jetzt auch garnicht weiter drauf ein

    Wallpaper lohnen sich eigentlich garnicht zu erstellen für mich. Ich habe mich auf Logos, Websites, Plakate und Flyer spezialisiert.
    Geändert von Yeahsus (21.01.2010 um 14:25 Uhr)
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  3. #113
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    ja machst dus jetzt oder nicht?^^

  4. #114
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Auf Wunsch des TS ist hier erstmal dicht, er wird bei Gelegenheit einen neuen Thread, mit konkreteren Angaben usw. aufmachen. /zu
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •