Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    10.07.2009
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von aL1ien Beitrag anzeigen
    Ach ja, solche aussagen liebe ich immer. Man hat keine ahnung was abgelaufen ist, da man lediglich die zeitungen liest. Einfach mal der Allgemeinheit nachplaudern, gell?
    ich meins eigentlich genau anderst, man sollte nicht jeden scheiss glauben, schon gar nicht den artikeln in der zeitung, aber wie ich sehe verstehen manche nicht wie es wirklich funktioniert, auch wenn in der verfassung die meinungsfreiheit unterzeichnet ist werden texte massenhaft zensiert

  2. #22
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    joa ich kenn 20leute die sind voll auf dem scheiss hängengeblieben,

    chemtrails, 9/11, weltregierung etc.

    weltregierung -> ist möglich

    9/11 -> unklar

    chemtrails -> grösster blödsinn den ich je gehört hab.

    Die Verschwörungstheorien machen die Leute weich im Kopf, in dem sie mit realistischen Thesen Sachen in Frage stellen.

    Klar kann man immer irgendwo etwas finden was nicht zusammenpasst.

    Nur in der Mathematik nicht!

    zB chemie, physik, gibt es unerklärliches. zb warum h20 bei unter null °C grösser wird.

    Schlussendlich vergeudet man sein eigenes Leben damit solchen Sachen nachzugehen, weil man vo dem Gedanken bessesn ist, das uns irgendwer böses will.

    Die typische "Opfer-Masche" halt. Die bööse Regierung dies und das, aber trotzdem hat niemand "Eier" für einen Aufstand!

    Sie haben das Gefühl ihre Regierung verarscht sie und sie tun nicht mal was dagegen,
    das die Regierung nicht immer ehrlich ist ist doch klar.

    Es ist ein Fehler des Systems, wirst du Präsident kannst du 4 Jahre machen was DU für richtig findest, deine Fehler werden vertuscht und dein Nachfolger kommt an einen grösseren Berg von Problemen.

    Und kein neuer Präsident kann den riesen Haufen an Problemen einfach wegkehren, er muss schon alle Energie investieren das der Haufen nicht kippt!

    Alle selber tschuld, lebt euer leben

  3. #23
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen

    Es ist ein Fehler des Systems, wirst du Präsident kannst du 4 Jahre machen was DU für richtig findest
    Eben genau nicht. Ich habe oben bereits geschrieben, dass man sich zuerst informieren soll und erst DANACH posten.

    Der präsident ist das Aushängeschild. Er kann praktisch NICHTS alleine bestimmen, da er immer einen Senat im Rücken hat.
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  4. #24
    W32.iDrop.Gen
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    485

    Standard

    jo stimmt schon, der präsident ist die marionette, der affe der den kopf hinhalten muss, vor dem volk.

    Typisch vom Hauptsächlichen Thema abweichen und auf ein kleines Detail reinhacken ^^

    Du bist n richtiger Verschwörungstheoretiker, respekt!

    Das Problem ist trotzdem das System.

    Aja was du schreibst ist pflicht, türlich, wie wichtig sich manche user nehmen.
    *kopfschüttel*

  5. #25
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von psyborg Beitrag anzeigen
    jo stimmt schon, der präsident ist die marionette, der affe der den kopf hinhalten muss, vor dem volk.

    Typisch vom Hauptsächlichen Thema abweichen und auf ein kleines Detail reinhacken ^^

    Du bist n richtiger Verschwörungstheoretiker, respekt!

    Das Problem ist trotzdem das System.

    Aja was du schreibst ist pflicht, türlich, wie wichtig sich manche user nehmen.
    *kopfschüttel*
    Ehm, okay...
    Ich habe nur eine falsche aussage von dir korrigiert, anstatt "danke" , oder "ok, mein fehler" zusagen, versucht du dich weiter in ausreden zu verstricken. Cool!
    Geändert von aL1ien (15.07.2009 um 09:23 Uhr)
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    26

    Standard

    check: http://nuoviso.de/

    btw: manche provider in deutschland blocken diese seite. sehr fragwürdig wieso :>

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •