du sagst die ganze zeit du willst iwas mit social engineering machen ....

junge, dann sei doch mal n bissl kooperativ und wenn du dich (auch nur für ne zeit) einschleimen musst um an die infos zu kommen. den fehler den du gemacht hast, der is recht offensichtlich

wenn ich mich nich verlesen hab hast du ihn vor der klasse beschuldigt "gelogen" zu haben und damit hast du einfach mal seine autorität in frage gestellt und die ist es doch worauf sein lehrertum basiert. und auf das problem mit der autorität wirst du immer wieder stoßen. du wirst in deinem leben 1000000 chefs treffen die arsch1öcher sind und du wirst dich ihnen immer wieder unterordnen müssen weil du mit deiner anti-autoritären einstellung nichts erreichen wirst, außer du machst dich selbstständig und bist dein eigener chef

geh zu ihm hin, entschuldige dich (und entschuldige dich wirklich als erstes) dafür dass du ausfallend geworden bist und es dir leid tut dass du seine autorität untergraben hast und dann, aber erst dann sag ihm was wirklich vorgefallen ist aber nichts diskutables. sag ihm gleich dass du nicht diskutieren willst leg dir was zurecht von wegen: ja es sah vllt so aus als ob ich am pc war, aber das war ich nicht. so ist es gewesen, ob sie mir glauben oder nicht. ich hoffe der zwischenfall wird nicht über längeren zeitraum zwischen uns stehen.

so in etwa. ich weiß jz wirst du denken: ich schleim mich doch nicht bei nem lehrer ein, aber das musst du einfach um noch n paar jahre mit dem klar zu kommen. weil wenn sich das alles anhäuft dann wird er dich irgendwann auch schlechter benoten und da hört der spaß auf und bevor du damit bei nem gericht was bewirken kannst biste vonner schule schon lange runter.

gratu

ich wünsch dir viel glück. probiers einfach aus wenn du willst, ist die methodik mit der ich es versuchen würde

peace out

p.s. und jz sag mir nicht dass das kein social engineering ist!