du musst einfach mal so tun als ob du den schwanz einklemmst und es dir leid tut obwohl es das eigentlich nicht tut

infos bekommen .... ähm naja sagen wir mal nen vorteil draus zu ziehen

wie gesagt: autorität ist das wichtigste für menschen die eigentlich keine besitzen.

sozusagen die stärke des kleinen mannes. sieht man oft bei menschen die keine wirkliche autorität besitzen, z.b. nen kassierer der abends den laden schließt obwohl noch einer rein will und es auch kein problem wäre aber der kassierer sagt sich: dem hab ichs gezeigt, den hatte ich inner hand!, oder jemand der die schranke vor gebäuden, bzw. parkplätzen auf und zu macht (name des berufs fällt mir grad nicht ein) ... obwohl du schon 10000 mal durchgefahren bist und er dich kennt will er die trotzdem sehen weil er in seiner kleinen welt dann so was wie macht besitzt und sich sagt: die tanzen nach meiner pfeife.

so ist das auch bei deinem lehrer. der fühlt sich in seiner machtposition über euch recht wohl, aber wenn einer aus der reihe tanzt und sich mit dir auf eine stufe stellt ... dann sieht er rot. du wirst später auch nich zu deinem chef in ieinem betrieb gehen und sagen: chef? ich find sie scheiße

kritik muss subtil sein, SE-like. entweder du eignest dir die schwachstellen der menschen durch lesen von se büchern an oder du hast dafür einfach von geburt an n gespür, was ich von mir behaupten würde.

naja mehr habe ich nich zu sagen, wenn du noch fragen hast schreib einfach in den thread, ich bin noch bissl wach

peace out