Hi, Ich habe mir einen Socks5 gekauft und den auch immer angehabt, sobald ich Bifrost anhatte. Ich habe dann bei den ersten Vics bemerkt, dass in deren cmd trotz Socks5 noch meine echte IP angezeigt wird. Dann kam ein weiterer Vic on, wo ich dann Screen-Capture angemacht habe. Der Typ hatte meinen Server auf seinem VMWare System geöffnet und hatte irgendein Programm am laufen, welches aktuelle Verbindungen anzeigt. Als ich in dem Programm meine NO-Ip Adresse sah, habe ich sofort den Server gelöscht inklusive No-IP Account und Youtube-Account wo ich den Server verbreitet hatte, da er mich anscheinend busten wollte. Ob bei dem Programm auch meine echte IP stand weiß ich nicht, da ich sofort den Server deinstalliert habe. Ich habe keinem Vic auf irgendeiner Weise schaden zugefügt oder Accounts geklaut. Was könnte mir passieren? Der Typ wollte mich ja wohl anscheinend busten, aber was wird er tun? Nehmen wir an er hat meine echte IP, was macht er? Anzeige erstatten? Die wird doch fallen gelassen, da ich keinen Schaden angerichtet habe und auch den Server gelöscht habe (Beweise=0). Abuse Mail an Provider. Ob die deswegen was unternehmen? Solang ich brav zahle und keine Polizei im Spiel ist, werden die nichts machen oder? Ich bin auch sonst in keiner Weise vorbestraft. Ich habe eher weniger Angst wegen dem Trojaner gebustet zu werden, sondern eher Angst davor, dass mein PC von den Grünen einkassiert wird, und dort die ganze illegale Musik+Spiele+Filme gefunden wird. Dann wäre das Trojaner-Problem mein geringstes Problem..