Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46
  1. #31
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Ist doch absolut scheiß egal ob er's war oder jemand anderes?
    Fakt ist doch dass das jeder hätte sein können und jeder könnte Anzeige gegen dich erstatten könnte.
    Bleib einfach ruhig und dreh nicht durch.
    Wird schon nichts passieren.


  2. #32
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    @Threadersteller

    Das ist ganz ganz doof. Ich vermute mal, dass jetzt in ein paar Tagen du eine ziemlich heftige Hausdurchsuchung vor dir hast. Es ist dabei sehr wahrscheinlich, dass das SEK mit dabei sein wird.

    Ganz ganz übel... Also Trojaner verteilen, das ist mit eines der schlimmsten Vergehen im Computerstrafrecht. Kreditkartenklau, Warenbetrug, Wirtschaftspionage sind alles noch so Bagatelle.

    Aber Trojaner verteilen. Ne, da haben die echt kein Nachsehen. Einfach zu 1337.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  3. #33
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    Es ist mit Kreditkartenbetrug nicht vergleichbar, aber dennoch strafbar...

  4. #34
    Bad Times Virus Avatar von Rapter
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    567

    Standard

    Warum machst du hier dann so ein Stress wenn du die Folgen doch kennst?


  5. #35
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    naja mal ehrlich, die meisten saugen sich doch wohl bifrost und co. und freuen sich son ding aufem rechner zu haben. bekommen den zum laufen und wenn sie dann die ersten Leute in der Liste haben bekommen sie Panik wenn mal jemand die CMD aufmacht.. 98% von hier lädt doch wohl Musik und hat keine angst erwischt zu werden. ich kann dazu nur sagen:

    -Lädst du dir zuviel Musik oder übertreibst mit dem Laden verbrennste dir die Finger.
    -Verschickst du zuviele Trojaner und Co. und du übertreibst, verbrennste dir die Finger.

    jeder sollte sich im klaren drüber sein was er macht.

    Mir ist gestern sowas ähnliches passiert, son typ hat online banking gemacht und hab zugeguckt. Hab mir aber schon vorher gesagt das ich von sowas die Finger lasse. naja dann hat der Typ die CMD aufgemacht und die ips angeguckt und mich gefunden.. hat er dann in nen Editor geschrieben, hab ihm danach nen Sysfucker eingespielt. Das beste was man machen kann dann hauste dir kurz dein Bifi und co. vom Rechner und wartest ne Woche ab. meist kommt aber nix hatte das jetzt schon 3 mal ^^. sollte mal langsam auch auf meine Sicherheit achten
    Geändert von Alucart (09.07.2009 um 08:45 Uhr)

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


  6. #36
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Selbstdran schuld
    Wenn er deine IP hat bist du dran.

  7. #37
    Wicked Wonderland Avatar von aL1ien
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    434

    Standard

    er wollte nur, dass du dir in die hosen machst, wie du es gerade tust
    Tu peut t'le mettre dans l'cul.

  8. #38
    W32.FunLove
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    festplattenverschüsselung is ja schön und gut aber wenn er das pw nicht rausrückt bleibt das ding in der forensik/aservatenkammer!!!!!!!
    und zum Thema truecrypt: es stimmt es kommt immer auf die pwlänge an, und es mag auch sein das das bka das nicht knacken kann aber richtige Profis wie CIA,NSA etc können das knacken,weil sonst hätten sie ja bei al-kaida PCs etc. ein echtes problem.
    b2t: ich würde mal ruhig bleiben und die daten auf andere fstplatte kopieren und bei der echten alles verdächtige löschen.und dei ordner überschreiben.
    zitat von ray^^: der kann sich seine buchvorstellung in den a**** stecken!

    abffl? ne keinen hunger XD


  9. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von Alucart Beitrag anzeigen
    naja mal ehrlich, die meisten saugen sich doch wohl bifrost und co. und freuen sich son ding aufem rechner zu haben. bekommen den zum laufen und wenn sie dann die ersten Leute in der Liste haben bekommen sie Panik wenn mal jemand die CMD aufmacht.. 98% von hier lädt doch wohl Musik und hat keine angst erwischt zu werden. ich kann dazu nur sagen:

    -Lädst du dir zuviel Musik oder übertreibst mit dem Laden verbrennste dir die Finger.
    -Verschickst du zuviele Trojaner und Co. und du übertreibst, verbrennste dir die Finger.

    jeder sollte sich im klaren drüber sein was er macht.

    Mir ist gestern sowas ähnliches passiert, son typ hat online banking gemacht und hab zugeguckt. Hab mir aber schon vorher gesagt das ich von sowas die Finger lasse. naja dann hat der Typ die CMD aufgemacht und die ips angeguckt und mich gefunden.. hat er dann in nen Editor geschrieben, hab ihm danach nen Sysfucker eingespielt. Das beste was man machen kann dann hauste dir kurz dein Bifi und co. vom Rechner und wartest ne Woche ab. meist kommt aber nix hatte das jetzt schon 3 mal ^^. sollte mal langsam auch auf meine Sicherheit achten
    Sysfucker sind der letzte scheiß!
    Lasst einfach den kompleten mist mit Bifrost und co.
    Auserdem, warum pusht ihr den Therd jetzt wieder hoch?

  10. #40
    RockSt★r Avatar von Alucart
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    435

    Standard

    Lasst einfach den kompleten mist mit Bifrost und co.
    Ja, du hast nicht ganz unrecht, wers will solls machen aber sich nicht in die Hose scheißen wenn mal jemand die CMD Öffnet.

    Sysfucker sind der letzte scheiß!
    ja da haste recht, ich würde glaub ich mein ganzen Rechner ausem Fenster schmeißen wenn mir jemand einen drauspielt

    naja ich hatte wieder mit Bifrost angefangen weil ich mir nen Spaß auf der Lan machen wollte bei paar Kumpels und hab mir ebend paar Vics geholt um zu gucken ob ich alles richtig gemacht habe und ob ichs nicht verlehrnt habe, hatte Bifrost das letzte mal vor einem Jahr verwendet. aber nach der Lan, lass ich auch die Finger von Bifrost hatte früher schon zuviel stress damit.

    if (sad() == true)
    {
    Sad().Stop();
    beAwesome();
    }


Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •