Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    11

    Pfeil Show of meiner skillz :D

    Hey, ich wollte fragen wie ihr meine skillz in sachen phishing bewertet...

    Ich code mit VB.NET...

    N vid gibts auf http://rapidshare.com/files/23432947...S_phishers.rar , da werden meine beiden phisher vorgestellt...

    ansonsten hab ich auch noch die beiden .exen die ich aber jetz noch nich uppe

    MfG

    cranklol aka dickundhaesslich

  2. #2
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Naja, ich finds irgendwie sinnlos das ganze aufzunehmen, warum nicht gleich die .exe'n uppen?
    Sry, aber irgendwo hab ich das Gefühl, dass du nur RS Punkte brauchst...

    Und zu den Phishern: Ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht einzigartig...

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Ist das nun ein "enlarge you're Penis" Thread? Und bitte, wenn du schon einen auf Englisch machst,
    dann würde ich kein Deutsces Lied laufen lassen.
    Aber ich würde empfehlen, so oder so nur Deutsch zu schreiben, wenn man dem Englischem nicht so mächtig ist.
    Und WTF? meinst du mit EPIC?

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    n adneres board wollte das als vid haben, von dem ich mich aber getrennt hab... kiddy verhalten. mir werden sourcecodes geklaut un als das werk eines andern verkauft... (alpha-accz)

    icq: http://rapidshare.com/files/233973855/ICQ_6.5.exe
    Steam: http://rapidshare.com/files/234350856/Steam.exe

    wie könnte man sowas spreaden?


    edit: mit epic mein ich das der nich nur n blöder"gameunlocker" is sondern auch "connection to steam" und das steam mainbild da hat^^

    ich habs auch für n multilengual board gemacht un da die wissen das ich deutscher bin wolln die immer deutsche musik haben^^ rammstein bevorzugt, aber da steh ich net drauf

  5. #5
    ••ⓢ©ⓐⓡ•• Avatar von ScaR
    Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von cranklol Beitrag anzeigen
    wie könnte man sowas spreaden?
    http://free-hack.com/search.php?searchid=100471

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Und was bitte soll uns (nicht mir) diese .exe'n bringen? Wird ja dann dir die Mail geschickt.
    Zudem finde ich es schlecht, dass sich der Mauszeiger nicht verändert wenn man reinschreiben soll.
    Zudem, wenn man keine Daten angibt kommen zwar Fehlermeldungen aber versucht dennoch zu Connecten.
    Ausser Login funktioniert hier kein Button würde ich nicht empfehlen.

    Und was bitte soll uns (nicht mir) diese .exe'n bringen? Wird ja dann dir die Mail geschickt.
    Zudem finde ich es schlecht, dass sich der Mauszeiger nicht verändert wenn man reinschreiben soll.
    Zudem, wenn man keine Daten angibt kommen zwar Fehlermeldungen aber versucht dennoch zu Connecten.
    Ausser Login funktioniert hier kein Button würde ich nicht empfehlen.
    Geändert von hpoc (18.05.2009 um 12:50 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  7. #7
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    n adneres board wollte das als vid haben, von dem ich mich aber getrennt hab... kiddy verhalten. mir werden sourcecodes geklaut un als das werk eines andern verkauft... (alpha-accz)
    Wer käuft heutzutage noch ein Phishing Programm ? Du kannst das gerne im Coding Bereich als Lernhilfe stellen aber verkauft bekommst du es nicht

    Dann Setz dich mit Phishing Pages auseinander , und vielleicht könntest du damit was gewinn machen.
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    phishing pages brignen nix... alle holen sich n sample packen da ihren code rein also email bzw uppen das un gut is... btw mit dem steam phisher hab ich bereits 60 euronen gemacht und für mich 3 steam accs^^

  9. #9
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Zitat Zitat von trisn Beitrag anzeigen
    Wer käuft heutzutage noch ein Phishing Programm ? Du kannst das gerne im Coding Bereich als Lernhilfe stellen aber verkauft bekommst du es nicht
    Sehe ich genauso. Hast dir zwar was "tolles" einfallen lassen, aber naja. Schwer ist das nicht, hatte mal nen vtut gesehen wie man sowas macht.

    Zitat Zitat von cranklol Beitrag anzeigen
    btw mit dem steam phisher hab ich bereits 60 euronen gemacht und für mich 3 steam accs^^
    Wow. Gibt Leute die verkaufen besseres Zeugs und machen mehr Geld, und sowas ist naja nicht gerade sehr schwierig.

    Du warst doch gestern der Freak, welcher versuchte seine phishing tools gegen PSC zu verkaufen, oder? Hattest von mir dann eine Auszeit bekommen.

    Zu deinem Tutorial selber:

    Schreibs naechstes mal auf Deutsch, ich kann nicht sehr gut Englisch, aber das was ich gesehen hab, hat schon teilweise weh getan.

    Naja, ansonsten, wie gesagt, nette Idee, aber dafuer gabs damals schon ein vtut auf vb-x.org wie man so etwas erstellt, daher braucht man dafuer kein Geld einnehmen.

    Ich denk es ist sogar Open Source, ich schau mal auf meiner Festplatte nach.
    Geändert von J0hn.X3r (18.05.2009 um 14:14 Uhr)

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  10. #10
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    im leben nicht , wenn du direkt nach spread fragst. lüg nicht
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •