Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Beitrag Internetbetrüger festgenommen!

    Erneut hat die Polizei einen Internetbetrüger festgenommen, der im großen Stil mit den Kreditkartendaten anderer Leute bei Online-Shops eingekauft hat. Montagmittag überbrachte ein als Paketbote getarnter Polizist eine Sendung für Volodymyr S. (20) in Lokstedt. Als der Beamte an der Wohnungstür klingelte, öffnete die Mutter des Täters. Als sie das Paket entgegennahm, zückte der Beamte seine Dienstmarke. Der eigentliche Besteller saß in seinem "Kinderzimmer", in dem die Polizisten bei der anschließenden Durchsuchung zahlreiche noch originalverpackte Warensendungen entdeckten. "Es waren hauptsächlich Elektronikartikel wie Laptops", sagt ein Beamter. Bei der Durchsuchung übergab der 20-Jährige, der als Drogenkonsument bekannt ist, der Polizei freiwillig eine kleinere Menge Rauschgift. Dann führten die Beamten den Mann ab. Ob gegen den bereits einschlägig polizeibekannten Täter Haftbefehl beantragt wird, stand zunächst nicht fest.Volodymyr S. ist der vierte Online-Betrüger dieser Art, den die Polizei in den vergangenen sechs Tagen aus dem Verkehr zog. Verantwortlich für den Erfolg ist die Mini-Soko "Parcel". Den Beamten ist es gelungen, in Zusammenarbeit mit Kreditkartenfirmen und Online-Anbietern ein Raster zu entwickeln, durch das Betrüger herausgefiltert werden.


    Und was lernt man daraus?
    Genau hört auf Thread´s aufzumachen, die ürgendeine Weise mit Faken oder Carden zu tun haben, sonst wird euch bald das selbige Schicksaal ergehen!

    http://www.welt.de...Internetbetrueger-in-Lokstedt-festgenommen.html


    Mfg Marco


  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Vllt. wars ya Speedy

  3. #3
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Wer weiss wer weiss


  4. #4
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424

    Standard

    OMG!! Sogar die von 1337 wissen das man für sowas einen drop braucht xD

  5. #5
    Grafiker :D Avatar von Yeahsus
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    568

    Standard

    Der hätte mal hier nen Thread eröffnen sollen damit ihm um die 200 Leute mehrmals sagen das er das mit nem Socks5 oder VPN machen soll und seinen PC mit Truecrypt verschlüsseln sollte

    Tjaaaaaaa ist halt nicht jeder so cool und kann hier sein 8)
    YeahsusDesigns - Ihr Partner für Designs aller Art



  6. #6

    Standard

    So kann es kommen und ich kann nur sagen, dass es mir absolut nicht leid tut.
    Abgesehen dass ich sowieso gegen Carden bin, auch wenn ich zugeben muss, das ich mich mal 1-2 Monate damit beschäftigt habe, aber wer hat das nicht -.-
    Wenn das 20-jährige machen, mein Beileid, wer nicht im Stande ist sein Geld zu verdiehnen ist eins, aber wer deswegen cardet ist für mich genauso kriminell wie ein Täter eines Großeinbruchs in ein Mediamarkt.
    _n0p3_

  7. #7
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Da ist man doch aber auch selten blöd das zeug zu sich nachhause zu schicken oder?

    Aber ich muss Marco recht geben, lasst lieber die finger davon! Denn sowas ist echt nicht mehr feierlich.

    Edit:

    Oh da waren paar schneller ^^

  8. #8
    ~Dein Freund und Helfer~ Avatar von RolF32
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    695

    Standard

    LOl der hat auf sein Hausgecardet oder was xDDD
    ~ Wieder back ~ :twisted
    ICQ:56152



  9. #9
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Wie es aussieht ja


  10. #10
    Der mit Anatidaephobie Avatar von blackberry
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Yeahsus Beitrag anzeigen
    Der hätte mal hier nen Thread eröffnen sollen damit ihm um die 200 Leute mehrmals sagen das er das mit nem Socks5 oder VPN machen soll und seinen PC mit Truecrypt verschlüsseln sollte
    Du hast die Moral der Geschicht' scheinbar nicht verstanden...

    PDFTT cr3w a.E. — ReiDC0Re, lindor, Sera, berry
    please do feed the trolls crew and elk
    Ehrenwerte Mitglieder im Ruhestand: OpCodez, SFX.
    "Was sich blackberry gerade denkt" — Vorsicht! Frei laufender Wahnsinn!
    Zitat von fuckinghot19: "PS: Blackberry ist auf FH der Trollkönig ^^."
    An dieser Stelle danke ich all meinen Fans und Hatern gleichermaßen ^.^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •