Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Kevin Mitnick Avatar von Mirr0w
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    1.096

    Standard

    das is ya mal dann geil ^^ ... dos-attaken klappen aber auch immer
    Was hast du damals an den Worten "hau ab" nicht verstanden? │P0nny
    <3

  2. #12
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    mhm vermutlich aber nicht die am andern Ende der Straße oder?
    hat mit dos zwar überhaupt nichts zutun aber naja...
    Naja ich denk mal es gibt fast keine guten und auch dauerhaften Methoden dazu...ich denke abwarten bis sich der Kreis in dem du wohnst an ein besseres Netz anschließt..

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo =)

    Eine einfache Methode ist einfach die Mikrowelle einzuschalten =)
    Die sollte natürlich zwischen den störenden Geräten und deinem PC stehen.... Dann ist das Wlan signal der anderen fast tot

    Master0077

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    @Master0077: Biste dir da sicher? Ich kann mit nem Lappy neben der Mikrowelle sitzen, mir ne Pizza warm machen unds WLAN is immernoch 100% lagfrei.

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    kauf dir nen altesw funkgerät, und ein 30 meter metallrohr + antenne
    und einen entsprechenden alten entferner.

    wenn du dann auf senden klickst zuuuuup (soundeffeckt) geht nitmal mehr polizeifunk


    was sollen microwennen dagegen aussetzen??? ^^


    ach ja zu meiner methode ist nir nur halb geholfen, da deins auch gestört ist
    Geändert von thats-me (20.07.2009 um 17:41 Uhr)

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    79

    Standard

    Wlan stören ist theoretisch eigentlich ganz einfach... es geht auf mehreren Wegen

    Szenario 1: Die Leute in deiner Gegend haben ihr WLAN nicht am Rechner vorkonfiguriert sondern müssen immer erst das WLAN in der Netzwerkansicht aktivieren. Die Leute kann man mit dem Linuxtool "FakeAP" ganz toll stressen. Das sendet Massenweise Pakete durch den Äther die alle einen neuen AP mit der SSID "dkafjöasdlfjaskdjflasjdf" bekannt machen. Finde da mal den Richtigen. Viel Spaß.

    Szenario 2: Die Leute haben alles vorkonfiguriert, du willst das WLAN selbst stören.

    Hier musst du es schaffen, mit wesentlich mehr Sendeleistung ein Dauersignal rauszusenden, so dass du den Frequenzbereich sozusagen total überbügelst. Dann haben die anderen ein ziemlich übles Störsignal das ihnen den Empfang ziemlich stark wegnimmt. Wenn die mit der normalen Ausgangsleistung von 100mW senden müsstest du mit 500mW auf dem gleichen Kanal funken (umso mehr Sendeleistung umso besser).

    Das sind allerdings die etwas aggressiveren Methoden. Die eleganteste Möglichkeit das Problem zu lösen ist - wie schon ein paar mal im Thread gesagt - wechsel den Kanal. Damit störst du dich nicht und die andern auch nicht und alles sollte in Butter sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •