Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    in amerika haben waffen eine ganz andere bedeutung als hier, das darf man nie vergessen..
    und naja ist schon sünde.. aber die 3 jährige tocher wird das wohl vergessen mit laufe der zeit

  2. #2
    Bugbear Wurm Avatar von Palme
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    239

    Standard

    Zitat Zitat von reddragon1212 Beitrag anzeigen
    in amerika haben waffen eine ganz andere bedeutung als hier, das darf man nie vergessen..
    und naja ist schon sünde.. aber die 3 jährige tocher wird das wohl vergessen mit laufe der zeit
    Ich glaube nicht das die Tochter diese Sache vergisst. So dinge können Kinder schon sehr sehr früh prägen. Ich denke das Kind wird irgendwann fragen wo denn der Bruder ist und dann wird es echt scheiße für die Eltern.

  3. #3
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Zitat Zitat von Palme Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Tochter diese Sache vergisst. So dinge können Kinder schon sehr sehr früh prägen. Ich denke das Kind wird irgendwann fragen wo denn der Bruder ist und dann wird es echt scheiße für die Eltern.
    sie wird das verdrängen 100% ^^

  4. #4
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Unglücklich

    Ohje..da muss einiges schief gegangen sein.

    Ok, eine Waffe unterm Bett zu haben, ist in USA schon verständlich.
    Dass sie geladen war, hm, mMn auch.

    Aber sie so offen liegen zu haben, dass eine 3-jährige sie problemlos an sich nehmen kann, ist schon etwas anderes.

    Ich weiß jetzt nicht, was die Elten mehr schocken wird:
    Entweder, dass sie so dumm waren, eine geladene Waffe für eine 3-jährige zugänglich gelagert zu haben, die ihren Bruder - ihr zweites Kind - erschossen hat, oder die Tatsache, dass ihre Tochter ihren Sohn erschossen hat.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

    MfG


    €dit: @fred777: Das stimmt allerdings. Da hst du recht.
    Geändert von Illuminatum (30.05.2009 um 19:25 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •