Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Cool Server der US-Army gehackt

    Türkische Aktivisten um einen Hacker, der unter dem Pseudonym "m0sted" bekannt geworden ist, sollen zweimal Server der US-Army gekapert haben. Sie lenkten Zugriffe auf andere Websites um, auf denen sich zu diesem Zeitpunkt politische Parolen befanden, berichtet die Information Week. Dem Bericht zufolge gehen Ermittler der US-Regierung davon aus, dass in beiden Fällen mittels SQL-Injection eine Sicherheitslücke im Microsoft-Datenbankserver ausgenutzt wurde.

    Anscheinend handelte es sich um politisch motivierte Aktionen; es gibt offenbar keine Hinweise, dass auf geheime Daten zugegriffen wurde. Der Angriff auf den Server der Army-Munitionsfabrik McAlester in Oklahoma fand dem Bericht zufolge am 26. Januar statt. Er lenkte auf eine Website um, auf der gegen den Klimawandel protestiert wurde. Bereits im September 2007 knackte dieselbe Gruppe den Server des Army Corps of Engineers in Winchester, Virginia, und entführte die Nutzer auf eine Seite mit anti-amerikanischem und anti-israelischem Inhalt.

    Der Hacker "m0sted" war offenbar auch am Defacement der UN-Homepage im August 2007 beteiligt. Auch bei einem Hack der malaysischen Kasperky-Website im Juli 2008 tauchte sein Name auf.
    ---------------------------------------------------------------------
    Quelle:heise-online.de
    ---------------------------------------------------------------------
    /discuss

    Mfg
    VooDoo
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  2. #2

    Standard

    Hab ich nicht im letzten Thread über ihre Cybersoldaten geschrieben, dass es auch weiterhin zu Attacken kommen wird?
    Da wird man auch nicht viel machen können, was allerdings ein bisschen arm ist, dass der Hack durch eine SQL-I entstanden ist.
    Wo bleibt denn ihre tolle Armee in Sachen Security
    lol:
    http://turk-h.org/defacement/list/fi...ttacker/m0Sted
    http://www.grd.usace.army.mil/
    Geändert von fred777 (30.05.2009 um 16:40 Uhr)
    _n0p3_

  3. #3
    DateMake Dialer Avatar von **BlackPhone**
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    schon dreist von dem m0sted sich einfach bei denen einzuhacken

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Der hätte bei der Aktion mal nen V-TUT machen sollen

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von fred777 Beitrag anzeigen
    Da wird man auch nicht viel machen können, was allerdings ein bisschen arm ist, dass der Hack durch eine SQL-I entstanden ist.
    Wo bleibt denn ihre tolle Armee in Sachen Security

    find ich auch ziemlich witzig, dass es über eine SQL-I gehackt wurde.
    Bei deinen beiden Seiten seh ich leider nich viel die du gepostet hast. Naja... da sollten die sich halt mal bessere Security zulegen

  6. #6
    Trojaner Avatar von Master-of-Desaster
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    das wärs gewesen
    hätte bestimmt viele hits xD

    "Akzeptanz und Toleranz? Aber das sind doch die Brutstätten von Homosexualität!"

  7. #7
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Wenn die Umleitung auf eine Seite gegen die Klimaveränderung stattgefunden hat , ist das doch gut


    iPott <3

  8. #8
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Die Seite war schon vorher extrem vuln., es gab mehrere Injections, und selbst ich war schonmal auf dem FTP oO
    Nachdem Katharsis mir eine Lücke geschickt hatte hab ich sogar noch ne andere gefunden.

  9. #9

    Standard

    War das nicht sogar die Hauptseite?
    Die haben dann später ihr Script geändert, auf den restlichen Seiten allerdings nicht
    _n0p3_

  10. #10
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Lach mal ne runde drüber hab gedacht die Armis sind die Websites spezialisten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •