Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Amateurfunkerlizenz zu bekommen ist etwa so aufwendig wie nen Führerschein zu machen. Das macht man nicht mal eben so. Das ist ne Prüfung, wo richtig viele elektronische Grundlagen und auch sehr fachspezifisches abgefragt wird. Kostenpunkt ist immer so bei 500€ glaube ich. Das schafft auc nicht jeder Dorfdepp, den Rest verrät dir Google.

    Und unerhört ist das überhaupt nicht. Stell dir mal vor, du willst gemütlich fernseh-gucken und alle 3 Minuten haste ne Bildstörung oder du willst Radio hören und bekommst eventuell deinen Sender nicht rein, weil irgendwo in der Nachbarschaft ein ganz lustiger mit nem Brenner sitzt und das ganze Stadtviertel mit seinem Müll bestrahlt. Ebenso könnten Polizei Feuerwehr und Rettungsdiensteinsätze erheblich behindert werden, wenn die sich gerade mal nocht koodinieren können, weil Kevin und Justin ihre aufgebohrten Walkie Talkies ausprobieren müssen.

    Auch für WAnzen ist Funktechnik nicht unbedingt nötig. Du kannst dir auch einfach ein Aufnahmegerät basteln mit 50GB Flash Speicher, denn wenn du einen Weg findest ne Wanze irgendwohin zu schmuggeln, findest du auch nen Weg die da wieder rauszuholen...

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von ExTaSy
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    322

    Standard

    Edit: Hab mir mal für mein auto sowas gebastelt recht cool wenn du im radio deine eigene Mukke am laufen hast war dann noch witziger wie ein paar leute von mir mit mir nach Italien gefahren sind und ich gesagt habe stellt mal die Frequenz auf 88,50 Mhz, der eine sagte gleich geile mukke er muß sich die Frequenz speichern
    Hatten sowas auch im Auto dann ist ein Typ neben uns geparkt und hatte auf der gleichen Frequenz. Dann kam die gleiche mukke wie bei uns^^ Der hat dumm geschaut

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •