Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: g1 sorge

  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard g1 sorge

    moinsn,

    hab zurzeit große sorgen aufgrund meinem neuen handyvertrags. Seit 2 Tagen hab ich einen neuen Vertrag unterschrieben und hab mir das Handy "T-Mobile G1" besorgt. Da ich ja ein HandyGenie bin gleich mal ohne I.net Flat. Soweit so schlecht. Nach einer Stunde hab ich gemerkt das ich ständig ins mobile netzwerk connecte. Da ich nicht gefunden habe wie ich es ausschalte... habe ich mal unter Einstellungen auf WLAN gestellt und bin jetzt die ganze zeit über mein Router im I.net. Dann hab ich bei meinem Provider angerufen wobei Sie meinte das es trotzdem was kosten würde, selbst über mein Router -.-. Daraufhin hab ich gleich nochmal angerufen und dann hieß es das es nix kostet.

    Jetzt hab ich einige Fragen.

    1. Kostet es was über WLAN
    2. Wieviel kostet es pro min ?
    3. Was soll ich am besten tun? xD

    Weiß echt nicht wie ich dann die rechnung zahlen soll.

    Mit freundlichen Grüßen ZeroX

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    seit wann kostet wlan

    wenn es dein eiges Wlan ist musst du selbst verständigt die Internet kosten tragen.

    Aber es entsteht dardurch keine Kosten für deine Handyrechnung.

  3. #3
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    215

    Standard

    hmm das mein ich ja....

    is ja schließlich mein WLAN ^^

    eine meint das es was kostet der anderer eben nicht -.-

    aber sobald ich mit weit entfernt von meinem router hinfort mich bewege... dann connected es automatisch ins mobile netzwerk

    deswegen wollt ich noch wissen was es ungefähr kosten wird... pro min

    ich weiß schon mal das ich über 100min zahlen muss weil da so eine hinweis sms gekommen ist -.-

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    374

    Standard

    das sollte eig bei dir im vertrag drin stehen da es ja eine kondition von deinem vertrag ist

    da wir ja nicht wissen was du für ein vertrag hast könne wir dir da nicht helfen

    naja die vom support haben meist sehr selten ahnung was sie da sagen und somit ist das keine selten heit

    sowas habe ich auch schon erlebt naja so ist nunmal das leben

  5. #5
    Da N!nja oder so :> Avatar von DarkFire
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    424
    <o_O>wenn man einen bot mit .net schreibt, dann hat man automatisch ein bot.net
    Zitat Zitat von IRC
    <Freepler>weil du unter 1k posts hast
    <Freepler>und keinen rang
    <Freepler>deswegen hast du einen kleinen penis
    <Freepler>und ich steh nicht auf jungs mit kleinen penisen
    Armes Freepler.


  6. #6
    Michelangelo Virus Avatar von Chris K.
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    275

    Standard

    also ohn eflat is das ziemlich teuer weil das handy im hintergrund immer ins inet connectet siehst du ndaran wenn in der statuszeile neben dem E oder 3G die Pfeile blinken, ich würde an deiner stelle den tarif wechseln.

    Ich hab den teuersten tarif gewählt, da ich viel unterwegs bin und selten zuhause telefonier ich viel in andere handynetze und sims auch viel, ich zahl 110 euro im monat und telefonier in alle netze kostenlos, hab internet umsonst und sms auch umsonst

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hi!

    Weiss ja net ob man hier andere Boards empfehlen darf aber ich empfehle dir in Sachen android / g1 mal nach "android hilfe" zu googlen.

    Wlan kostet natürlich nichts aber wenn du unterwegs bist, schaltet es ja automatisch auf UMTS um soviel ich weiss.

    Ich empfehle Sim Karte raus.
    Blau / Congstar / Fonic Prepaid Karte kaufen.
    Datenpaket 1 GB buchen (im Monat 10 EUR)

    cu

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    Also ich war mit meinem iPhone bei nem freund im wlan netz und nach 5-10min waren 20€ vond er sim weg o.o
    t-mobile
    Hab kA wieso...
    -----

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    du klannst das ganz einfach umgehen... du gehst auf einstellungen--- Wireless --- Mobile Netzwerke --- Zugangspunkte --- bei mir vodafone de weil ich das htc magic habe und tippst dann bei APN irgend einen scheiss ein...

    Danach connectet er nicht mehr ins internet

    Aber bestell dir mal ne Flat kostet ja nur 10 muecken etxtra

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •