Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Online Botnet

  1. #11
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Ich glaub ich hab verstanden was er will:
    Er will Client und Control Panel in PHP schreiben, damit er sein Client Script auf Server mit RFIs etc raufladen kann und diese somit als Bot nutzen kann.

    Wenn es das ist:
    Vergiss es. Du musst dafür sorgen, dass das php Script alle paar Minuten oder Sekunden aufgerufen wird und nachschaut ob es neue Befehle gibt. Dafür müsstest du für jeden "gehackten" Server noch nen Cron Job einrichten, der alle paar Minuten das Bot Script ausführt, dass ist viel zu viel Aufwand.

  2. #12
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    @void gut dass wenigstens einer verstandne hat was ich wollte^^
    aber php ist nunmal die einzigste wirkliche sprache die ich noch kapiere für c++ und dem ganzen zeugs fehlt mir einfach die lust und der mangel an gehirnkapazität um die ganzen codes zu lernen

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich hab da jetzt aber mal so eine Frage:

    Wenn alle Bots jetzt plötzlich den Master nach Befehlen fragen, schießt man sich dann nicht quasi selbst den Server ab?
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    ist ne gute frage xD
    aber wenn ich ne mysql datenbank anlege mit den befehlen und die bots dadrauf zugreifen dann schiesst man das ding glaub nit ab oder?

  5. #15
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard

    es greift nur der server auf das mysql zu und die bots nur auf den server.
    Aber ja es kann passieren dass du dich selbst DDOSt^^
    Aber da die bots ja meist von rund um die welt kommen (falls man botnet hat das überhaupt groß genug ist den server zu killen) sind nie alle gleichzeitig on...

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Was hier alles gepostet wird lol .___.

    Das geht, und solche Botnetze sind auch sehr stark.
    Hab zwar eins mit IRC gesehn, aber ich glaube wenn ich eins
    machen würde, dann wäre es ganz bestimmt ohne IRC

    Mag IRC nicht ^^.
    Und wenn wir schon dabei sind, dann bitte keine Iframes

  7. #17
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von v0id Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab verstanden was er will:
    Er will Client und Control Panel in PHP schreiben, damit er sein Client Script auf Server mit RFIs etc raufladen kann und diese somit als Bot nutzen kann.

    Wenn es das ist:
    Vergiss es. Du musst dafür sorgen, dass das php Script alle paar Minuten oder Sekunden aufgerufen wird und nachschaut ob es neue Befehle gibt. Dafür müsstest du für jeden "gehackten" Server noch nen Cron Job einrichten, der alle paar Minuten das Bot Script ausführt, dass ist viel zu viel Aufwand.
    Da wiederspreche ich dir.
    1. gibt es popensock().
    2. gibt es exec().

    Verwende einfach die exec() funktion und starte mit "php pfadzudeinscript/script.php" dein Script.
    Und dann geht das schon.
    Aber ich würde einen PHP-Bot eher für spam nutzen(siehe mail() und msn API).

    Aber allein schon aus den Grund ,dass du sagst du willst ein Botnet schreiben merkt man schon ,dass du zu wenig Ahnung hast.
    Du schreibst den Bot.
    Das was du dann hast(wenn du mehrere Victims hast) ist dann dein Botnet.

    Aja Sockets sind das wichtigste in Sachen Netzwerk.
    Also wenn du dich damit tatsächlich beschäftigen willst schreib für den Anfang lieber einen Chat oder so(ja richtig mit sockets...So kriegt man das ala msn und icq hin).

  8. #18
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Verwende einfach die exec() funktion und starte mit "php pfadzudeinscript/script.php" dein Script.
    Und wie willst du das von außerhalb machen, ohne die ganze Zeit die Lücke auszunutzen?

    Zitat Zitat von fuckinghot19 Beitrag anzeigen
    Also wenn du dich damit tatsächlich beschäftigen willst schreib für den Anfang lieber einen Chat oder so(ja richtig mit sockets...So kriegt man das ala msn und icq hin).
    So ein Chat mit Sockets ist doch mit php ohne ständiges neuladen einer Seite überhaupt nicht zu machen.


    Um soetwas in PHP zu realisieren muss das Script ständig neu aufgerufen werden (Cronjob) oder darf sich nicht selbst beenden, was dank den meisten ini Einstellungen unmöglich sein sollte.
    Damit das funktioniert, müsste man an das CP eine URL übergeben, über die der Bot erreicht werden kann. So wird er aufgeführt und via get kann man ihm sogar direkt die Infos übergeben.

  9. #19
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    AJAX??
    Zum exec.
    Das muss halt aktiviert sein.

    Und wieso kritisierst du mich wenn du e nix dazu abzuliefern hast??

    //edit
    hab das jetzt mal genau durchgelesen.
    Hast du eine Ahnung was du da schreibst.
    Ich habe exec() im Script das den Server infiziert gemeint.
    Und reload geht wie gesagt mit AJAX
    Und was redest du von einen Cronjob??
    Das exec() erledigt das schon.
    Das script muss halt unendlich lang ausgeführt werden.
    Deshalb sollte man auch schaun wie man in PHP threads einbeut(gibt nämlich noch keine Funktion dazu)
    Aja zu guter letzt.
    das Timeout kann man in PHP auf 0 setzen
    Geändert von IRET (26.06.2009 um 21:04 Uhr)

  10. #20
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    exec() führt nen Befehl aus. Bringt was?

    Ajax ist nichts anderes als die Seite neuzuladen. Aber hier halt nur bestimmte Teile.
    Was passiert wenn trotz Timeout auf 0 das Script abgebrochen wird? Serverrestart z.B.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •