Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    man kann wenn man deine ip hat deinen Sitz von deinem Provider per www.wasistmeineip.de herausfinden aber nicht dort wo du wohnst
    den genauen Standpunkt von dir kann nur der provider wissen
    Hack the World

  2. #22
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    so für alle die den irrglauben befolgen, die IP gibt den Standort des Providers an, das ist falsch. Es gibt zwar 1 2 fälle wo das zutrifft, z.B. wenn man direkt neben der Telekom wohnt, aber ansonsten sind alle IPs die Adresse zu einem Knotenpunkt, der dann zum Provider führt. Deshalb hat auch einer mit 3000er DSL Leitung in CS nen 20er Ping weil er direkt bei Telekom wohnt und ein andrer ebenfalls mit 3000er Leitung nen 50er weil er 100km weiter weg an nen Knotenpunkt gebunden ist.

    Man könnte jemanden längere Zeit beobachten und alle IPs die jemand in einer Zeit hat in einen Kreis setzen, weil meine Knotenpunkte wechseln auch meist von westlich nach östlich von mir

  3. #23
    Neuling
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    wenn man nen tracert auf ne privatip macht lässt sich dort öfter mal ein Stadtname herausfinden weil die ISP den knotenpunkten gerne brauchbare Namen geben.

    Aber wie bereits genug Leute vor mir erwähnt hatten nur der Knotenpunkt lässt sich einigermaßen lokalisieren, genauer gehts für normalsterbliche nicht.

    Wenn da wirklich jmd deine Adresse bzw den Namen deiner Mutter bekommt haste 3 Möglichkeiten:
    1. er arbeitet bei deinem ISP
    2. Er ist bei unseren grünen (blauen) Freunden
    3. er hats nicht alleine über die IP gemacht (das halte ich mal für das wahrscheinlichste^^)

    mfG

  4. #24

  5. #25
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Und wo bekommt man da bitte den Wohnort...?
    Nirgendwo, weil das nicht geht. Wurde schon oft genug geschrieben
    Den Rest und zwar zu welchem Haushalt die dynamischen IP-Adressen hingehen, kann nur der Provider einsehen!
    Geändert von 0nk3lz (03.06.2009 um 01:19 Uhr)

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Du kannst herausfinden wo der server steht über den du ins inet gehst - mehr net - fertig
    /close danke .<<<

  7. #27
    Ist Single :D Avatar von bloody640
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von Lion Beitrag anzeigen
    nur die Bullen können das per IP machen, dein genauen standort feststellen ne?
    falsch ;D...
    Durch Social Engineering kann man das auch so rausfinden
    Dicke sind auch nur Menschen.

    Ich moonwalk dein Vater und spiel dabei Barbie mit deiner kleinen Schwester.


  8. #28
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    c1ox hat recht, den konkreten wohnort kannst du nicht festestellen nur den server womit dein router/modem verbunden ist.

    man nimmt zb. eine ip whoised sie und man bekommt die adresse des serverstandorts. währe schlimm wenn man den wohnort der menschen ausfindig machen könnte, glaube dann hätte sich die menschheit schon gegenseitig ausgelöscht zumal im internet sowieso geisteskranke unterwegs sind zb. stalker, kinderschänder, das würde ihnen das leben drastisch erleichtern wie man sieht hat es seine gründe warum es nicht so ist.
    Geändert von drogii (13.06.2009 um 02:32 Uhr)

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    Hi,

    also glaubt es mir nicht wenn ihr es net wollt es stimmt zu 100000%. Also letztens habe ich in RTL ein bericht gesehen wegen Internetmobbing dann habe ich etwas zugesehen danach wurde so ein mann gemobbt im internet durch chatten^^ kurz darauf holt er sich ein Anwalt. Der Anwalt war das beste wie schnell der typen eine anzeige gegeben hat. Der Anwalt hatt angefangen mit dem zu chatten dadurch hatt er was in cmd was reingeschrieben dann hatt er die IP addresse gehabt. Plötzlich geht er auf ein USA seite dann gibt er da derene IP ein *schwub* wusste er aufeinmal wo er wohntôO habe dann gegooglt aber nix gefunden kennt jemand die seite

  10. #30
    Mein 2. Hobby hat Titten Avatar von G!smo
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    155

    Standard

    also die ip wird er mit dem cmd Befehl "netstat -a" bekommen haben.
    Schickst jemadem was bei icq und währenddessen netstat -a eingeben und die IP raussuchen.
    hab mal paar "IP to Location" angeguckt und das 2 recht genaue rausgesucht die einem abert noch lange nicht die straße oder ähnliches verraten.

    http://www.maxmind.com/

    http://whatismyipaddress.com/staticp....php/lookup-ip
    Geändert von G!smo (13.06.2009 um 09:09 Uhr) Grund: nachtragen
    MfG G!smo

    [B]iete
    - komplette "www.to0l-base.de"
    - 2500 PHP Scripts
    - 3000 Java Scripts
    - tausende ebooks in allen bereichen
    - Tools jeder Art


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •