Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
  1. #31
    Trojaner Avatar von Master-of-Desaster
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    50

    Standard

    immahin kommen sie nah ran ^^
    für was brauchst du das eigentlich?
    wenn du die IP über ICQ klaust, kannste gleich fragen, wo der wohnt^^

    "Akzeptanz und Toleranz? Aber das sind doch die Brutstätten von Homosexualität!"

  2. #32
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von jopax Beitrag anzeigen
    Hi,

    also glaubt es mir nicht wenn ihr es net wollt es stimmt zu 100000%. Also letztens habe ich in RTL ein bericht gesehen wegen Internetmobbing dann habe ich etwas zugesehen danach wurde so ein mann gemobbt im internet durch chatten^^ kurz darauf holt er sich ein Anwalt. Der Anwalt war das beste wie schnell der typen eine anzeige gegeben hat. Der Anwalt hatt angefangen mit dem zu chatten dadurch hatt er was in cmd was reingeschrieben dann hatt er die IP addresse gehabt. Plötzlich geht er auf ein USA seite dann gibt er da derene IP ein *schwub* wusste er aufeinmal wo er wohntôO habe dann gegooglt aber nix gefunden kennt jemand die seite

    die Sendung hätte ich zu gerne gesehen *fg*

    denn das was er da gemacht hat scheint mir auch nicht ganz legal gewesen zu sein und somit ist eine Anzeige/Klage unwirksam

    is als würde man jemanden bei einer Tat filmen, da wird das Video auch nicht zugelassen da es gegen das Persönlichkeitsrecht verstößt!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #33
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    da liegste falsch digga.

    der anwalt kontaktiert den provider und bekommt bei bedarf die adresse.

  4. #34
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    es war auch nicht der normale Weg gemeint sondern wie es jopax im TV gesehen haben will, den selbst die Adresse besorgen durch illegale Mittel ist hier zulande strafbar und das hat der Anwalt im besagtem Fall anscheinend getan, denn ich glaube nicht das sich jeder Anwalt in Sekunden die Adresse auf einer Webseite besorgen darf
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #35
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    es war auch nicht der normale Weg gemeint sondern wie es jopax im TV gesehen haben will, den selbst die Adresse besorgen durch illegale Mittel ist hier zulande strafbar und das hat der Anwalt im besagtem Fall anscheinend getan, denn ich glaube nicht das sich jeder Anwalt in Sekunden die Adresse auf einer Webseite besorgen darf
    von was reden wir jetzt von adressen diverser homepages oder von menschen? jedes forum aber auch jedes muss ein impressum führen worin die kontaktangaben zum inhaber deutlich zu erkennen sind zählt aber glaube nur in der eu.

    Paragraf 6 TDG


  6. #36
    Nr. 011828282272727938333 Avatar von Screen
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    204

    Standard

    Kiddies, ich finde euch alle ! XD

    -> http://geotool.servehttp.com

    Mit Breiten und Längengraden ist das zu einfach
    Geändert von Screen (13.06.2009 um 13:47 Uhr)
    System.out.println("Screen loaded");
    // ICQ: 16951295

  7. #37
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von Screen Beitrag anzeigen
    Kiddies, ich finde euch alle ! XD

    -> http://geotool.servehttp.com
    da findest du höchstens den provider und den serverstandort, mehr nicht.

  8. #38
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    drogii lern bitte lesen, wie man meinem Quote entnehmen kann sprach ich von dem was er im TV gesehen haben will.

    wenn du das nicht verstehst dann tu uns allen einen gefallen und fang nicht an rum zu labern.

    kiddiefinder du wirst nur einen Knotenpunkt finden und damit kommste eventuell nur auf die Stadt
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  9. #39
    <3 Avatar von drogii
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    212

    Standard

    im fernsehen erzählen sie viel wenn der tag lang ist.

    man bekommt eine adresse nicht ohne weiteres raus ohne den provider zu kontaktieren.

    der Provider speichert Protokolle und wenn jemand mit einen Gerichtsentschluss kommt kann dieses Protokoll an den Staatsanwalt ausgehändigt werden und ggf. auch die Adresse. Deine IP wird nie deine persönliche Adresse preis geben da sich dein Modem/Router auf dem Server des Providers registriert und wenn du die Adresse whoised bekommst du den Standort des Servers und den Namen des Providers.
    Geändert von drogii (13.06.2009 um 14:00 Uhr)

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    84

    Standard

    lol leute das war RTL excluses oder wie das geschrieben wird ich gebe zu das ist 4 wochen her ist aber habe in RTL Now geguckt leider finde ich die sendung net mehr ich suche weiter dann beweise ich euch das ich net lüge =P

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •